Ltw
- 249
- 7
- 27
Ltw
Zitat von Angiie:[...]
Denkst du wirklich das irgend eine Frau die normal tickt, sich sowas gibt ?
Angiie
virtualSoul
Ltw
Doing
Ltw
Ricky
Zitat von Liebe_tut_weh:Es gibt wohl nichts Unwissenschaftlicheres als Wikipedia.
Ich würde das eher so formulieren:
Neurotypische Personen sind darin beeinträchtigt, klare und deutliche Signale (Gestik, Mimik, Blickkontakt) an ihre Umwelt auszusenden, so dass sie von nicht-neurotypischen Personen oft missverstanden werden, oder ihr Interesse am anderen Menschen aufgrund der, vermutlich aus Angst vor Fehlinterpretationen, oder der Einhaltung völlig unnützer gesellschaftlichen Normen, nicht zeigen können.
Es ist eben, wie immer, eine Ansichtssache, wer beeinträchtigt ist, die auf die Betrachtung aus dem Blickwinkel ankommt.
Doing
Ricky
Zitat von Doing:Natürlich ist es Ansichtssache. Ändert aber nichts am Resultat. Du wirst andere Menschen immer falsch einschätzen. Hast du öfters mit Menschen zu tun welche auch unter AspSy leiden? Kannst du diese richtig einschätzen? Da stell ich mir das Chaos noch größer vor. Obwohl deine def ja das Gegenteil sagt. Mal dran gedacht gezielt mehr mit AspSyn Menschen zu unternehmen? Da sollte ja dann deiner Meinung nach alles einfacher sein.
Ricky
Zitat von Keto:Dann wird er wohl bald seinen 4. Thread aufmachen...
virtualSoul
Ltw
virtualSoul
Doing
Ltw