10

Ende durch Telefonblockade

Sunshine2014
Zitat von minna:
ich glaube ihm schmeichelt deine abhängigkeit....
denk doch mal darüber nach,
was dich dazu treibt einem mann ständig dich und deine dienste anzubieten,
dem du egal bist,

der nur ein bißchen mit dir und seiner macht über dich spielt,
dich anschreibt, wenn ihm danach ist,
und dich dann wieder blockiert oder ignoriert,

während du dich unverdrossen ständig anbietest
und sogar um eine weitere chance dich zum affen zu machen, bettelst .

bist du dir selbst nicht mehr wert ?
deine reaktionen sind nicht gesund für dich.

Leider sehe ich das irgendwie immer noch nicht so krass. Als das Wort nein verteilt wurde, war ich irgendwo abwesend. Das geht mir nicht nur mit diesem Mann so, sondern bei zwischenmenschlichen Beziehungen jeder Art. Ich bin extrem gutmütig. Sicher auch, weil ich extreme Verlustängste habe. Meine Mutter hat mir immer damit gedroht, mich ins Heim abzugeben, wenn ich nicht gehorche, mein Exmann, hat immer damit gedroht, mir die Kinder wegzunehmen und sich scheiden zu lassen. Als es nicht mehr ging, habe ich dann die Scheidung durchgezogen, auch wenn sie mich alles materielle gekostet hat und ich bis in die Insolvenz durchgeschliddert bin.
Danach habe ich zwölf Jahre gebraucht, um mich wieder auf etwas Festes einzulassen. Das war eben dieser Mann jetzt. Die Sachen davor waren von vornherein lediglich begrenzt. Zu der Zeit war das richtig. Jetzt wollte ich mich bei und mit ihm auf was festes einlassen. Und wenn er dann Zeit hatte, war es wirklich toll.
Aber ich bin dankbar, dass ihr mir manchmal klar macht, dass es nicht wirklich normal ist. Manchmal habe ich das gedacht und auch ihm gegenüber geäußert.

15.01.2015 14:09 • #16

Sunshine2014
So, heute melde ich mich noch einmal wieder. Wir haben es noch ein Mal versucht. Und es ist wieder schief gegangen, seit Samstag ist es wieder beendet. Mit einem Unterschied. Es war keine Blockade oder so. Es war auch nicht befriedigend, dass kam, ich mag nicht mehr, ich habe zu wenig Zeit. Leb wohl, aber irgendwie ist es anders als im Dezember. Ihr könnt mich für bekloppt halten, aber es geht mir besser damit.

18.05.2015 08:18 • #17