Sunshine2014
- 45
- 2
- 8
Sunshine2014
brianna
Sunshine2014
Alena-52
Zitat von Sunshine2014:hallo sunshineIch. Wie? Du bist sooo weit weg. Noch mal. Nimm Dir Zeit für uns. Das Video war ernst. Vielleicht findest Du ein wenig Zeit. Zeit für das ich will dich.
Ich: Warum? Denk selbst nach. Du hast in mehr als einem Jahr nie wirlich Zeit für mich gehabt. Wenn dir etwas an mir gelegen hätte, hättest du Zeit gefunden.
Er: Ok. verstehe Bye.
Ich: Ich hatte eine ganze Weile Hoffnung.
Er: Tschüss.
Danach war ich sofort blockiert. Ich konnte ihn nicht mehr anrufen.
Zu Hause habe ich ihn seitdem nicht mehr erreichen können.
Er war nie da.
Ich wollte doch nur auch ein wenig von seiner Zeit.
Ich fühle mich so hilflos.
Ich weiß, dass es sich vielleicht noch einrenken ließe, wenn wir reden könnten. Aber er lässt es nicht zu. Habt Ihr einen Tip für mich?
Zitat:noch deutlicher braucht er es dir nicht zeigen, taten sagen mehr als worte und du kannst doch selbst nicht daran glauben wenn du angeblich seine traumfrau warst, für die er fast nie seine zeit geopfert hat, für andere/s hatte er sie ja, z.b. seine freie zeit mit gitti zu verbringen .....Zitat von Sunshine2014:Glaube ich eigentlich nicht. Ich versuche ja nur Kontakt aufzunehmen und er hat es mir noch nicht untersagt. Eben einfach nur alles ignoriert.
Da ich noch vor Weihnachten seine absoltue Traumfrau gewesen sein soll, kann ich mich noch nicht wirklich damit abfinden
Erst wenn er es mir sagt.
brianna
Idaho
abigail14
Sunshine2014
Zitat von Idaho:hallo sunshine,
vielleicht erzählst du etwas mehr über eure
beziehung, dann kann ich eher etwas raten.
so wie ich es oben im wa-protokoll lese wirkst du
vorwurfsvoll jammernd.
dein verhalten nach der blockade ist stalking, sorry.
wollte er mit dir sprechen, gäbe es keine blockade.
dass du ihn von fremden telefonen kontaktierst,
briefe schreibst usw. wird ihn bestätigen.
lass es also besser.
Sunshine2014
Zitat von Alena-52:Zitat von Sunshine2014:hallo sunshineIch. Wie? Du bist sooo weit weg. Noch mal. Nimm Dir Zeit für uns. Das Video war ernst. Vielleicht findest Du ein wenig Zeit. Zeit für das ich will dich.
Ich: Warum? Denk selbst nach. Du hast in mehr als einem Jahr nie wirlich Zeit für mich gehabt. Wenn dir etwas an mir gelegen hätte, hättest du Zeit gefunden.
Er: Ok. verstehe Bye.
Ich: Ich hatte eine ganze Weile Hoffnung.
Er: Tschüss.
Danach war ich sofort blockiert. Ich konnte ihn nicht mehr anrufen.
Zu Hause habe ich ihn seitdem nicht mehr erreichen können.
Er war nie da.
Ich wollte doch nur auch ein wenig von seiner Zeit.
Ich fühle mich so hilflos.
Ich weiß, dass es sich vielleicht noch einrenken ließe, wenn wir reden könnten. Aber er lässt es nicht zu. Habt Ihr einen Tip für mich?
was sollte sich denn da noch einrenken ?
sein verhalten ist unterste schublade und du hast das schon über ein jahr mitgemacht. er hat dir sein gefühl von nichtigkeit für dich deutlich und das schon sehr lange. dir ist es auch bewusst, du kannst es nur nicht akzeptieren und bettelst ihm hinterher.
kümmere dich mehr um dich und frage dich warum du das so lange mitgemacht und dich immer wieder hinhalten lassen hast.
woher kommt das gefühl der hilflosigkeit ?
was willst du mit so einem typen, der dir das wichtigste, was wir menschen dem anderen geben könnten noch nie wirklich gab : zuwendung, wertschätzung und zeit ?Zitat:Zitat von Sunshine2014:noch deutlicher braucht er es dir nicht zeigen, taten sagen mehr als worte und du kannst doch selbst nicht daran glauben wenn du angeblich seine traumfrau warst, für die er fast nie seine zeit geopfert hat, für andere/s hatte er sie ja, z.b. seine freie zeit mit gitti zu verbringen .....Glaube ich eigentlich nicht. Ich versuche ja nur Kontakt aufzunehmen und er hat es mir noch nicht untersagt. Eben einfach nur alles ignoriert.
Da ich noch vor Weihnachten seine absoltue Traumfrau gewesen sein soll, kann ich mich noch nicht wirklich damit abfinden
Erst wenn er es mir sagt.
du wirst das, was du dir von ihm wünscht nie bekommen,
egal wie oft du das noch zu probieren versuchst.
wie ein süchtiger, nach dem stoff sucht, der ihn abhängig gemacht hat.
fange an das, was du im aussen suchst, erstmal in dir selbst wiederzufinden, denn das hast du in dir versenkt : eigenliebe.
alles gute!
abigail14
Sunshine2014
Zitat von abigail14:Er hat von Anfang an gesagt, er hat wenig Zeit. Du hast es akzeptiert. (?) Dann schreibst du im Anschluss, du habest um mehr Zeit gebettelt (?)
Das ist dein innerer Konflikt. Plus etwas Verlustangst ... die haben wir alle, wenn es um einen Intimpartner geht, die Nähe, das Kuscheln.
Entweder du akzeptierst es wirklich, dann musst du aber Wartezeiten sinnvoll überbrücken können, ohne Leid. Mit etwas Sehnsucht, ja, aber nicht Jammern.
Wenn du es nicht akzeptierst, helfen nur klare Worte an den Partner. Ehrlich zu sagen, WAS du möchtest. Selbst auf die Gefahr hin, dass er dann sagt, kann ich nicht. Oder momentan nicht. Man müsste drüber reden. Aber man muss ehrlich sich selbst gegenüber sein.
Denn je ehrlicher du dir selbst über deine Wünsche Rechenschaft ablegst, desto geschützter gehst du durchs Leben. Der andere weiß, was du willst, und so kannst du für die Zukunft ähnliche Situationen vermeiden.
Vielleicht nähert ihr euch wieder an. Dazu musst du ihm jetzt aber Raum geben können.
LG
Sunshine2014
abigail14
Sunshine2014
minna