Sunshine2014
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Ich: Ich würde gerne mit dir knutschen
Er: Mach doch mal
Ich. Wie? Du bist sooo weit weg. Noch mal. Nimm Dir Zeit für uns. Das Video war ernst. Vielleicht findest Du ein wenig Zeit. Zeit für das ich will dich.
Er: Ja Mausi.
Ich: ja Wozu? Ich will dich. Du hast ja vielleicht Zeit zum Nachdenken.
Er: Ja. Chef.
Ich: Die nächsten Tage sind arbeitsfrei.
Er. Jupp. Stimmt. Morgen bin ich bei Gitti.
Ich: ich bin kein Chef. Ich leide im Moment.
Er: Warum
Ich: Es geht schon eine Weile so. Leider.
Er: Ach Mensch.
Ich: Warum? Denk selbst nach. Du hast in mehr als einem Jahr nie wirlich Zeit für mich gehabt. Wenn dir etwas an mir gelegen hätte, hättest du Zeit gefunden.
Er: Ok. verstehe Bye.
Ich: Ich hatte eine ganze Weile Hoffnung.
Er: Tschüss.
Ich Tschüß. vorbei. Das hast du mir beim letzten Mal schon sagen wollen, denke ich.
Danach war ich sofort blockiert. Ich konnte ihn nicht mehr anrufen. Zu Hause habe ich ihn seitdem nicht mehr erreichen können. Er war nie da. Ich wollte doch nur auch ein wenig von seiner Zeit. Ich fühle mich so hilflos. Ich habe es am nächsten Tag auch noch mal mit einem anderen Handy probiert und ihn gebeten, nach den Feiertagen in Ruhe mit mir zu telefonieren.
Ich habe geschrieben:
Guten Morgen. Wenn du trotz Blockade meine Nachrichten vom blockierten Handy lesen und hören kannst, mach es bitte. Das ist mein Wunsch zu Weihnachten. Ich kann es leider nicht weiter leiten. Da gerät alles durcheinander. Ich war gestern noch in T... und wollte mit dir reden und keine Sorge ich werde dich nicht stalken. Ich kämpfe nur noch, weil ich dich liebe. Wenn keine Reaktion mehr kommt, oder ich hier auch blockiert werde, muss ich es wieder akzeptieren. Egal wie sehr es schmerzt. Ich wünsche dir egal wie, schöne Feiertage.
Das wurde auch sofort blockiert.
25.12. Ich habe mir ein fremdes Handy ausgeliehen. Bitte rede mit mir. Ich finde es wirklich schlimm, was passiert ist. Und dann Blockaden ohne jede Erklärung. Bitte sprich nach den Feiertagen mit mir. Ich hatte zu Weihnachten keine Wünsche. Nur deine Zeit und deine Liebe. Und wir hatten bereits mehr als einmal Probleme mit whatsapp.
Auch keine Reaktion. Ich habe jetzt Briefe geschrieben, weiß nicht, ob er sie gelesen hat, um alles zu erklären. Ich weiß nicht, ob er sie gelesen hat. Wie kann man auf diese Art und Weise eine Beziehung beenden?
Ich weiß, dass es sich vielleicht noch einrenken ließe, wenn wir reden könnten. Aber er lässt es nicht zu. Habt Ihr einen Tip für mich?
Erst wenn er es mir sagt. Sorry. Ich weiß, ich bin im Moment irgendwie völlig out of order.