2

Ende einer Fernbeziehung?

sanin
Was sind eigentlich eure ziele?
Alleine eure streitkultur ändert sich nicht. Du heulst er rennt weg. Was solk und kann sich da zum positiven verändern?
Ein beispiel.
Er sagt er ruft dich bis 22uhr an, was er nicht tut. Du rufst ihn an, erfährst dass er gerade mitkumpel pichelt und das vergessen hat.
Du kennst die ursache, es tat ihm leid und du weißt dass er weiterfeiert.
wenn du beruhigt bist, und ihm die kleine feier vergönnst und verhindern willst dass er es wieder vergisst. Warum sagst du nicht, ruf lieber morgen an und feier noch schon.
er hätte sich gefreut, wäre mit positiven Gefühlen für dich zu seinen freunden gegangen. Mit Sicherheit hätte er am nächsten tag nicht vergessen dich anzurufen.

Alles wäre gut.

jemanden heulend am Ärmel in der Öffentlichkeit vom fahren abzuhalten, bietet das gleiche schauspiel, wie jemanden anzubrüllen.
unterhaltung für die reisenden habt ihr geboten.

wenn er gehen will dann geht er. Mit oder ohne showeinlage.

Diese Beziehung zeigt kein positives entwicklungspotential.

10.05.2014 16:24 • #16


N
Erstmal danke für Eure Antworten

Unsere Ziele waren eigentlich, dass er zu mir zieht und wir uns eine grössere Wohnung suchen.

Doch nun hat er ein Auto gekauft und zahlt es in Raten ab.
Wovon soll er also noch das Geld für uns zurücklegen?

Ich verdiene auch nicht viel Geld und so müssen wir uns mit unseren Luftschlössern zufriedengeben.

Ausserdem braucht er hier einen Job.
Mit der Heulerei ist ein grosses Problem- das geht bei mir sehr schnell

Was ihr schreibt, leuchtet mir ein- aber die Hoffnung stirbt zuletzt

10.05.2014 18:56 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag