Herzenssonne
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 169
ich habe mich lange nicht mehr in den Forum angemeldet, weil ich wirklich trotz Trennung ende letzten Jahres ein tolles Jahr 2022 hatte. Ich war im Urlaub, mein Job macht Spaß, ich habe viele tolle Erinnerungen geschaffen mit Freunden.
Nun zu meinem Rückkehr-Grund:
Ich habe im September einen Mann - durch Zufall im Internet kennengelernt. Ich hatte eigentlich keine wirklichen Intensionen aber wir haben uns wirklich gut verstanden. Er hat sich jeden Tag gemeldet, wir haben dann irgendwann angefangen zu telefonieren und uns schlussendlich verabredet. Zwar liegen 300km zwischen uns, aber für mich - und eigentlich auch für ihn, kein Hindernis. Vorerst.
Nun gut "Date" stand an, und er sagte ab weil es Ihm nicht so gut ging. Ich dann nach ein bisschen Texten zu Ihm "Ich kann auch zu dir kommen". . lange Rede kurzer Sinn, ich war dort bei Ihm. Wir hatten ein wahnsinnig schönes Wochenende und die weiteren Treffen (bei Ihm) waren himmlisch. Er hat mich seinen Freunden vorgestellt und wir haben jeden Tag den wir uns nicht gesehen haben, getextet, telefoniert und videotelefoniert. Aber jedesmal wenn er mich besuchen wollte, kam was dazwischen bzw. er hatte dienstliche verpflichtungen. Im November dann schon das erste mal "ich glaube ich kann das nicht". aber wollte es versuchen.
Den 2. Weihnachtsfeiertag wollte er (+ ein paar Extra Tage) mit mir gemeinsam verbringen. Dann wurde er zwei Tage vor Heiligabend plötzlich ruhiger, aber er meldete sich noch wie immer. Dann auf einmal das "Ich kann das nicht" ich mit Engelszungen auf ihn eingeredet. Versucht alles gerade zu biegen. "ich will das nicht mehr". Er will keine Fernbeziehung.
Er war Weihnachten bei seinen Eltern (wohnen von mir nur eine Stunde entfernt) aber er wollte mich partout nicht sehen. ich habe alles versucht. Er sagte er kann das nicht, er müsse erst seinen Platz selbst mal finden und schauen was er von der Welt überhaupt will. 🤔 Das verstehe ich fast unter einer Midlife-Crisis. .
Nun meldet er sich nicht mehr, kein Guten Morgen, kein wie geht es dir. klar das ist die Gewöhnung an die Aufmerksamkeit, aber war ich wirklich so blind. Habe ich Ihn vielleicht in irgendwas gedrängt?