241

Ist Distanz einer Fernbeziehung wirklich Grund genug?

H
Zitat von kata_smiles:
Mir gings damals so..es waren nur wenige Monate, aber viele Treffen, oft ganze Weekends.

Ich war ja auch immer ganze Wochenenden da. Wir haben tolle Sachen gemacht, aber eben auch die Normalen Dinge wie Einkaufen im Supermarkt, Freunde treffen, Haushalt. Vielleicht hat sich es deshalb so gut angefühlt, weil man einfach gelebt hat.

28.12.2022 10:22 • #121


K
Zitat von Herzenssonne:
Ich war ja auch immer ganze Wochenenden da. Wir haben tolle Sachen gemacht, aber eben auch die Normalen Dinge wie Einkaufen im ...

Es war eben trotzdem auch nur eine Kennenlernphase und ca fünf Treffen sind nicht viel...
Du findest jemanden, mit dem du das fast täglich haben kannst. Weil ihr euch oft sehen könnt, nah beieinander wohnt und viel Zeit habt. Bestimmt.

28.12.2022 10:23 • #122


H
Zitat von kata_smiles:
Es war eben trotzdem auch nur eine Kennenlernphase und ca fünf Treffen sind nicht viel... Du findest jemanden, mit dem du das fast täglich haben kannst. Weil ihr euch oft sehen könnt, nah beieinander wohnt und viel Zeit habt. Bestimmt.

Ja das wird auch irgendwann so sein.

Na klar will ich Ihn aktuell noch so sehr.... es tut wirklich richtig weh. Auch wenn es nur die Kennenlernphase war.

Ich hab so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Energie in diese Beziehung gesteckt, aber es wurde - wenn man es genau betrachtet - nicht wirklich wertgeschätzt. Ich wünsche mir das er erkennt, das er eine wundervolle Frau verloren hat.

28.12.2022 10:30 • #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag