6

Ende einer innigen Beziehung ! ?

M
ieber HuckFinn,
ablenken? Wie geht das denn? Meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich hänge in diesem Loch fest...würde so gerne eine Antwort erhalten...ich weiß nicht warum er so stur ist...wenigstens die könnte er mir doch geben...ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und ich muß mich so zusammenreissen ihn nicht anzuflehen mir wenigstens den Grund zu nennen, denn das hab ich schon die vergangenen Tage getan und auch keine Antwort bekommen. Ich wollte nie wieder in dieses Loch, wollte auch mal glücklich sein...und ich dachte ich hätte all das in ihm gefunden...nun seine komplete Wesensänderung...an was soll ich noch glauben?

29.04.2013 20:01 • #16


M
Lieber HuckFinn,
wenn Du das für Dich selber erkannt hast und es ihr auch schon gesagt hast, dann laß doch (wenn Du Dir wirklich sicher bist) Deinen Worten auch Taten folgen...laß sie erkennen, daß es Dir wirklich ernst ist mit dem was Du sagst...und warte nicht, sondern fang an zu kämpfen...ich glaube sie wartet drauf!
Manchmal braucht es einen heilsamen Schock um zu erkennen was einem wirklich wichtig ist...und ich denke, jetzt bist Du dran das auch zu zeigen...wich weiß, Du meinst es sicherlich gut indem Du ihr die Zeit geben willst...ich als Frau würde es als mangelndem Interesse auslegen...Männer und Frauen denken anders...

29.04.2013 20:12 • #17


H
Hallo miamausi...ich habe ihr Freitag noch einen Brief geschickt, in dem ich alles noch mal ausgedrückt habe. Also, ich habe mich nicht gemeldet, klar, weil ich das ja auch so gesagt habe. Aber den Brief habe ich verschickt.

Und wie geht es dir so heute?

LG HF

30.04.2013 08:59 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag