6

Endlich für Affäre getrennt, jetzt allein

groupie
Wow Idaho, das ist ja mal ne harte nummer!
Ich wünsch Dir, dass du darüber hinweg kommst.

Folgendes kommt in mein Poesiealbum:

worte von oder über liebe sind keine herzensaussagen,
sondern gefühlsb.ondage.

sie fesseln, aber sie sichern nicht.

06.02.2014 19:23 • #16


I
danke, groupie,

ich bin drüber hinweg.
das ist alles lange her und längst verarbeitet.

ich bin glücklich, wo ich heute bin.
das ist die hauptsache.

06.02.2014 20:14 • #17


A


Endlich für Affäre getrennt, jetzt allein

x 3


L
@idaho

Danke für Deine nüchternen Worte und dafür dass Du mich nicht verurteilst.
Der unmoralische Teil meines Handelns ist mir ja schon lange bewußt.

Schön, das Du es überwunden hast. Bei mir wird es noch dauern.

Ich habe letztendlich meine Partnerin wg. meiner Affäre verlassen und hoffe immer
noch, dass ich sie als Partnerin gewinne und nicht als vergangene Affäre im Kopf
behalten muß!

Wir werden es sehen.

06.02.2014 23:30 • #18


S
Lebensliebe... naja -ich weiß nicht, ob es das trifft...

Abgesehen davon, dass Du deine langjährige Partnerin über 7 Jahre belogen und betrogen hast, wunderst Du dich jetzt doch nicht ernsthaft, dass Deine Affäre Dir den Rücken kehrt?!?!

Ich würde mich ja auch nicht auf einen stillgelegten Bahnhof stellen und 7 Jahre auf nen Zug warten;o)

Wie jemand 7 Jahre lang so eine Hardcorenummer durchziehen kann, wird mir persönlich hoffentlich immer ein Rätsel bleiben!

Ich verurteile Dich nicht, aber genau DAS geschieht Dir RECHT!

Kein halbwegs normal denkender Mensch lässt sich das gefallen! Die Wunden sind einfach zu tief.

Ob Deine Affäre zu dir zurück kommt... Abwarten! Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht;o)

Du hast zwei Menschen abgrundtief verletzt und jetzt bekommst Du die Quittung für dein Verhalten... So ist nun einmal das Leben!

Mein persönlicher Rat an Dich: Denke wirklich mal darüber nach -was Du mit zwei Menschen angestellt hast! Wie weh Du diesen Frauen über lange, lange Zeit getan hast!

Abgesehen davon, dass ich das nicht mit mir hätte machen lassen... Ich wäre mir auch zu schade jetzt noch zur Verfügung zu stehen, wenn bei Dir und deiner Ex-Partnerin die Luft raus ist, was nach 11 Jahren schon mal passieren kann;o)

Kopf hoch! Die Welt dreht sich weiter!

07.02.2014 13:00 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag