RoterMantel
Mitglied
- Beiträge:
- 97
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 60
- Mitglied seit:
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr in permanenter Angst zu leben, weil theoretisch gesehen könnte jeder auf die Idee kommen mich bis nach Hause zu verfolgen.
Ich habe einen Menschen kennen gelernt und wir treffen uns regelmäßig. Wir möchten beide keine feste Beziehung, aber wir möchten endlich mal wieder jemanden nahe sein.
Stets ist es schön, wenn ich merke, dass er sich wirklich freut mich zu sehen, weil ich dieses Gefühl so überhaupt nicht kenne. Selbst der Freundeskreis von mir und meinem Ex gab mir nie das Gefühl das ich willkommen bin.
Er hat schon mitbekommen in welchem Chaos ich zurzeit lebe. Da habe ich ihm gesagt, dass er sich jetzt schon entscheiden kann die Kurve zu kratzen bevor er zu tief drin steckt. Da hat er geantwortet "welches Chaos? Ist doch alles so wie immer."
Auch wenn ich langsam wieder Vertrauen zurück gewinne, ist es trotzdem noch schwierig für mich, mich endgültig fallen zu lassen.
Für alle, die jetzt glauben, dass diese Geschichte nur wieder eine reine Erfindung ist, werde ich erst gar nicht beachten. Also spart euch eure Provokationen.