hotte
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1072
Zitat von RoterMantel:Ich habe von einer Bekannten die Empfehlung bekommen niemanden zu mir nach Hause einzuladen, da der Konflikt zwischen mir und meinem Ex noch nicht ausgestanden ist. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr in permanenter Angst zu leben, weil theoretisch gesehen könnte jeder auf die Idee kommen mich bis nach Hause zu ...
Ich kann deine Angst nachvollziehen. Bei mir gibt es keinen direkten Konflikt aber die Scheidung ist noch nicht durch und ich habe immer wieder Angst das sie trotz scheidungsfolgevereinbarung da noch irgendwas "versuchen" könnte. Also habe ich es zum Beispiel auch vermieden mich mit Frauen bei mir in der City zu treffen.
Zu groß war die "Angst" das sie plötzlich auch da ist und aufgrund dessen das sie mich da so sieht irgendwas anzettelt.
Ich weiß das sie dieses Wochenende nicht in der Stadt ist und obwohl wir "gemeinsame" Freunde in der Stadt haben, habe ich mich entschieden am Wochenende mit einer Frau auszugehen. Ich will nicht immer in "Angst" leben.
Ich hatte neulich den Fall das ich eine Frau nach kurzem kennenlernen zu mir nach Hause eingeladen habe und habe es hinterher bereut. Wenn ihr die Möglichkeit für nähe sucht, gibt es ja noch genug andere Möglichkeiten.
Die Frage ist ob ihr euch bei ihm/ihr treffen könnt, ansonsten bleibt nur outdoor oder Hotel. (Wobei ich Outdoor echt nicht für ein "erstes" mal empfehlen würde aber jeder jeck es anders.....