Zitat von steveforterio:musste ich meine eigenen Vorstellungen aufgeben, um nicht dauernd enttäuscht zu werden.
Ähm ist das so?
Du wurdest aber doch trotzdem enttäuscht? Oder? Also nochmal - warum hast du dich selbst verraten?
Zitat von steveforterio:Unter einer guten Beziehung verstand ich dann eigentlich nur mehr das, was sie im Stande war, mir zu geben. wenn sie nicht mehr als dies konnte? Wenn dir das nicht reicht, was du ja irgendwann bemerkt hast, warum bist du geblieben?
Doch nur bekocht, ab und zu abgeholt zu werden und abends dann lieblos und ohne große Zärtlichkeiten zu kuscheln, kann keine erfüllte Beziehung sein. Und dennoch sind es genau diese Sachen, die mir fehlen!
Wieviele erfüllte Beziehungen hast du schon gehabt? Wo ist der Unterschied zu dieser?
Zitat von steveforterio:heute endlich wiedermal eine schöne Kopfmassage bekomme, da ich das zuhause eh nicht erhalte...
Wenn du zuhause nicht sagst,: Evi, kannst du mir mal den Kopf massieren, du machst das so zärtlich und ich fühle mich unter deinen händen immer so beschwingt.
Woher soll sie es dann wissen? Mir deucht es, du hast ein Problem, dich mit zu teilen.
Zitat von steveforterio:wenn dieser Mensch gar keine eigenen Träume & Vorstellungen vom Leben hat?
Woher willst du dies wissen, hat sie dir es mitgeteilt oder es dir lieber verschwiegen? Du hast ja ein Lebensmodell, welches du auf sie zu übertragen versuchtest?!
Zitat von steveforterio:Irgendwann habe ich es einfach aufgegeben, über eine Zukunft mit ihr zu sprechen
Nicht jede Beziehung ist auf Zukunft in weiter Ferne ausgerichtet. Auf Haus, Hund, Kinder. Weil sich eine Beziehung dorthin auch erst entwickeln muss.
Zitat von steveforterio:ihre Depressionsphase
Kennst du dich mit Depressionen aus? Da ist man froh, wenn keiner da ist, keiner fordert, keiner ständig versucht, dich zum Lachen zu bringen. Man steckt so tief in sich, man sieht vielleicht die Türe, aber das darauf hingehen ist zu anstrengend - man will sich nicht bewegen.
Ich sehe da viel, was mich aufschreckt. Unabhängig ob sie BL ist oder nicht.
Wenn du so hohe Erwartungen hast, dann kann dies kaum jemand erfüllen, heißt aber nicht deine Erwartungen herunter zu schrauben - sondern zunächst für dich zu lernen, warum diese so hoch sind, das sie kaum Erfüllung finden