Zitat von steveforterio:Nein, da muss ich dich korrigieren. Ich liebe es z.B. am Rücken gestreichelt zu werden
Ja ich auch, Ich dachte auch, er täte es öfter - hat er auch nur, dann wenn ich wörtlich bat.
Das freiwillige Geben, das tut man zu Anfang oft und dann lässt es nach. Automatisch.
Weil, es ein Geben und nehmen ist.
Zitat von steveforterio:dann machte sie das entweder nicht, weil ihre Finger da immer zu schmerzen beginnen (hauptsächlich) oder sie tat es einfach.
Es einfach tun, obwohl man es eigentlich gerade nicht möchte, ist auch ein Zeichen von Zuneigung. Wenn dabei ihre Finger schmerzen - hm - muss sie so stark drücken? Damit du es spürst?
Zitat von steveforterio:das tat mir sehr weh und ab diesem Zeitpunkt war das Thema für mich dann auch erledigt.
ja aber? Wenn dir solches weh tut, warum führst du es fort?
Zitat von steveforterio:Sie hat zu mir ständig gesagt, dass sie nicht wüsste wer sei, dass sie nicht wüsste, was sie vom Leben will.
Und? Du hast dich bewusst auf diese Frau eingelassen, weil du, so unter uns, sie überzeugen wolltest, dein Plan passt auch auf sie?
Zitat von steveforterio:Ich denke, dass ist dann (als Unwissender) eine normale Reaktion, dass man dann versucht, diesen Menschen an der Hand zu nehmen und ihm etwas von der eigenen Welt zu zeigen.
Jein. Was denkst du, hast du ihr, von deiner Welt vermitteln können?
Ich möchte, keinen Mann, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wohin mich meine Reise führt, der versucht mir zu zeigen wohin es zu führen hat. Das ist teils schon übergriffig. Nach vollziehbar - aber es wird zu Konflikten führen, weil du sie an die Hand nimmst, sie als lebensunfähig, zu führen versuchst.
Zitat von steveforterio: da sie zu sehr an die Fehler der Vergangenheit denkt
Es ist ein Prozess, zu lernen und zu erkennen, das man seine Vergangenheit nicht ändern kann, dies kann nicht beschleunigt werden. Manche hadern ihr Leben lang mit dem vergangenem,
Zitat von steveforterio:Action gab es immer nur bei mir, da gab es keine ruhige Minute,
Das siehst du so, das ist deine Wahrnehmung. Wenn sie zu Depressionen neigt, wird sie teils um dich positiv zu stimmen, Dinge gemacht haben - damit du umgangssprachlich Ruhe gibst, teils wird sie dies auch von dir fordern, weil du keine Sofakartoffel bist.
Zitat von steveforterio:aber es war für mich oft sehr irritierend
das ist es durchaus. Hab mir früher auch immer gedacht, was die immer haben - aber jetzt hat es mich auch erwischt und es ist kein angenehmes Leben, wenn dir zu allem die Kraft fehlt. Zu Allem!