Entäucht und verlassen worden

T
hallo bammel
ich hoffe doch nicht das Du recht hast zumal es von Ihm ausging und er auch fehler bei sich gefunden hat.Darum wenn du es gelesen hast ,steht das ich auch eine richtige Aussprache möchte um das gewessene für beide entweder zu verarbeiten oder abzuschließen.denn es ist ja nicht gesagt das wir auch damit klar kommen was alles jetzt gelaufen ist auch wenn es in der Vergangenheit so gewessen ist.Da wir vieles durchgestanden haben gutes sowie auch schlechte oder schlimme tage.

01.07.2005 21:23 • #16


T
es ist jetzt über 1 Jahr her wo ich diese Seite angefangen hab und ich muß sagen ich hab es immer noch nicht geschaft mich zu entziehen.
Eine Freundschaft besteht bei uns beiden immer noch nach wie vor,doch ist es eine Freundschaft,ich weiß es nicht ,denn:
wir machen heute noch nach wie vor ALLES zusammen,wir besprechen unser Leben zusammen,wie gesagt alles ,selbst seine Frauengeschichten ,die er bislang hatte und ich mich logischerweiße zurück gezogen hatte,er kam immer wieder zurück,wenn sie vorbei waren (max.3 Mon.)wir verbringen nach wie vor alle Festtage alle Termine die anstehen und alles andere zusammen und sei es nur Ausflüge zum Rhein oder so.Er begleitet mich und wenn es nur zum Arzt ist so wie ich Ihn auch überall hin.Alle aus unserem Freundeskeis fragen sich wenn er entlich wach wird,denn es kann nicht sein ,daß er mich nur als Freundin sieht,nachdem was er Ihnen sagt und auch wie er sich gibt.Doch es tut weh,jedesmal mit anzusehen wie er eine neue Frau in sein Leben holt,biser at auch noch keine beziehung länger gehalten wie 3 Mon. und ale diese Frauen haben noch nicht mal ein 1/4 von seinem Leben gesagt bekommen.Dieses erzählt er nur mir selbst in seiner Wohnung dürfen sie sich nicht so frei bewegen wie ich oder gar etwas entscheiden,sie dürfen nur Ihre Meinung mitteilen doch dann ist meine Meinung gefragt und wird auh angenommen egal was andere gesagt hatten.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,einerseits würde ich so gerne alles hinter mir lassen und einfach flüchten,doch anderseits tut es mir weh und ich gebe den Strohhalm auf der schon verdort ist,doch die Hoffnung hab ich immer noch zumal er immer wieder plant in die Zukunft,was wir alles machen mit meinen Kids und wenn wir mal in Rente sind was wir noch für Zeit haben,selbst ein Spruch geht mir bis heute nicht aus dem Kopf als ich Ihm sgte da meine Kids noch klein sind (8-14 J) wenn sie im 4 Jahren selbstständig sind sagte ich dann bin ich frei und kann alles tun worauf ich heute verzichten muß,da kam von Ihm :DANN WERDE ICH DIR WOHL ZU ALT SEIN.warum sagt er sowas ??oder ich gehe gerne mit Dir aus und Zeige mich auch gerne mit Dir egal wo,ich fühle mich bei und mit Dir gut,ich sehe zu Dir auf ,ich hab Dich Lieb ,doch ich Liebe Dich nicht ?er zieh mich auf der Str. in den Arm und sagt komm in meinen Arm wie ein Ehepaar(seine Worte)er läst es geshehen wenn sie mich mit seinem Fam. Namen ansprechen und schaut nur schmunzelnt zu mir rüber.Er sagt soviel was man nicht zu einer Freundschaft sagen würde was auch Freunden schon aufgefallen ist und sie auch schon zu mir sagen ,es ist nur freundschaft und ich sollte mir keine sorgen machen ,denn sie wüßten wir gehören zusammen, und sie sehen es ja auch ,er Küßt mich wenn wir in der Öffendlichkeit sind(nur auf den Mund),es tut alles so weh und ich weiß einfach nicht weiter.Meine Freunde sagen auch (auch seine) ich solle die hoffnung nicht aufgeben,es dauert noch aber dann würde er wach und sieht ,doch ich hab einfach Angst das es nicht so kommt und ich mich nur noch verschanze und vor Ihm verberge wie ich es auch jetzt schon zeitweiße tue wo ich mich nicht sichtbar im Netz bewege.
Es tut nur so ungemein weh und verlassen ,das kann ich irgenwie nicht ,dieses hab ich schon so oft versucht doch dann kommt immer etwa von Ihm an mich herran oder ich brauche hilfe von Ihm ,weil ich soweit wie er von mir weiß keinen an mich ran lasse(Privatleben.)
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll maschmal möchte ich einfach aus dem Leben fliehen und ich hätte meine Ruhe doch das kann ich wegen den Kindern nicht,sie halten mich einfach davon ab.Mir geht so oft der Spruch durh den Kopf:
Ich Möchte mal für einen Tag sterben,um zu sehen wer wirklich um mich wein,ob auch er dabei ist ??Ob er erst dann erwacht ??? :( :'( :'(

16.06.2006 00:12 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag