Teufelin39_1
Mitglied
- 1
Ich bin mutter von % Kid (3 Leben bei mir)bin seit 1 1/2 Jahren getrenn und hatte einen Freund gefunden dieser war auch bis zum 23.6. 2005 mein Freund gewessen ,wir haben uns im August letzten Jahres kennen gelernt und viele höhen und tiefen durchgestanden.Waren beide frisch aus unseren beziehungen.Somit hatten wir beide unser leid zu tragen was wir auch durchstanden aber gemeinsam bis zu Diesem Tag.
der alles anders wurden ließ.
Ich hatte eine Freundin die Eifersüchtig war das sie nicht die erste war sie konnte meinen Freund nicht leiden doch sie hat es geschaft ihn auf seine seite zu ziehen in eine Freundschaft,die keine ist und mir meine freundschaft zerstörte indem sie schlechte dinge erzählte das ich ihn kontrolierte und spionierte was ich wohl mal gemacht hatte in der vergangenheit und daraus gelernt hatte und es auch alles wieder gut war.Doch auf meinem 40 geb.weiß nicht warum war er so kalt doch ich hatte den ganzen Tag geschwiegen,als er mich abends fragte was mit mir sei habe ich gesagt das ich entäucht war von ihm ,meine kl.Kinder hätten mehr Herz gezeit als er ,sie haben einfach eine Blume gepflückt und mir gegeben ,ws er noch nicht mal gemacht hatte.darauf hin ging er und bis heute habe ich nichts mehr gehört.Ich habe einen fehler gemacht und hatte die türe verschloßen ,weil es mitten in der Nacht war und ich ihn nicht so über die straße laufen lassen wollte bis der nächste bus kommt,doch auch dieses habe ich nachher auf gemacht und ihm seinen will zum gehen gelassen.Er ging und kündigte mir eine Freunschaftsangebot in seiner Wut oder ? und ich hörte nichts mehr .Ich habe mich mit einer SMS entschuldigt für meine handlung doch auch darauf nichts.
Es tut so weh ,wir waren 9 Mon.zusammen und haben wirklich alles durchgestanden gutes und schlechtes,er war einfach mein Traummann und ich habe ihn verloren und schreibe ihn nicht an um nicht noch mehr weh getan zu bekommen.