Aus interner Vermittlung: Bin verlassen worden

E
email: sch_corinna@hotmail.com

Vorname: corinna

Alter: 30

Geschlecht: weiblich

Trennungsart: Bin verlassen worden

Gesuchtes Alter von: 28

Gesuchtes Alter bis: 40

Gesuchtes Geschlecht: männlich

13.03.2001 15:42 • #1


E
Hallo Corinna,
ich bin zwar kein mann und auch nicht 40, aber mich hat es erschreckt, das du Dich nach einer Trennung hier ins Netz stellst, um einen neuen Partner zu finden.
Bitte glaube mir, der beste und sicherste weg ssit immer noch das reale. Geh raus, lebe Dein Leben, fang an die schönen Dinge im Leben zu sehen, dann werden Männer auf der Straße über dein strahlendes lächeln fallen und sich für Dich interessieren. Aber den Weg den Du hier gehst, der ist falsch glaube mir. Du denkst sicher, dass hier viele enttäuschte Männer sind, die genauso denken wie du und wieder Zuwendung suchen, aber es kann denke ich keine Basis für einen neuanfang geben.
Ich bin 29J. fast so alt wie du und habe auch sehr viel schlechtes erfahren müssen in meinem Leben, aber habe mein lächeln, welches ich nach draußen trage nie verloren.
Sei stark und geh raus, schau dich um wie schön die Natur ist und all das drumherrum....
Dann noch ein Tip: Suche nicht nach Dein Glück, sondern laß Du Dich finden, dann wird es dein Glück sein.

Es grüßt ganz lieb Lilly

p.s. meinen beitrag kannst du im Forum lesen und im gegensatz dazu den beitrag von meinem Freund (Dachs).... kannst ja mal deine Meinung schreiben..
bye

15.05.2001 11:38 • #2


A


Aus interner Vermittlung: Bin verlassen worden

x 3


E
ich wollte lilly mal kurz beipflichten........ehrlich gesagt,finde ich es ätzend,wie du dich im netz anbietest. bitte nicht falsch verstehen,aber es macht so den eindruck und das finde ich sehr schade.
weißt du......hetze dem glück nicht hinterher.....es kommt von ganz allein. irgendwann merkst du nur,daß du glücklich bist und weißt gar nicht mehr genau,wie es passierte.

ich wünsch dir alles,alles liebe........ M

27.05.2001 21:40 • #3


E
Hallo mone, lilly,

ehrlich gesagt,finde ich es ätzend,wie du dich im netz anbietest.

Sorry, aber Eure Reaktion auf eine völlig neutrale Kontaktanzeige finde ich etwas überzogen. Ich findes es gut, wenn ihr eure Meinung äußert, aber ich werde die meine auch dazu äussern: Was bitte macht eine Frau schlechter, wenn sie sucht anstatt sich kokett finden zu lassen oder im realen Leben zu finden?? Das ist doch nur wieder ein Klischee, das ihr von euren Müttern übernommen habt. Es wertet eine Frau nicht ab, wenn sie eine Kontaktanzeige aufgibt, warum auch? Für mich erscheint es ziemlich arrogant, wenn Frauen sich für was Besseres halten und sagen: ICH hab das nicht nötig. Verdammt nochmal, jeder hat es nötig, wenn er verzweifelt ist und sich nicht mehr auf die Strasse traut. Wenn ich nicht diesbezüglich aktiv geworden wäre letztes Jahr, dann hätte ich es nie geschafft, von meiner Ex loszukommen und ich hätte mir bestimmt den Kopf eingerannt. Frauen und ihr STOLZ, das ist genauso was wie Männer und ihre EHRE. Gebt doch endlich den Schmarren auf und fangt an, tolerant zu sein, leben und leben lassen, Gefühle ausleben, Emotionen zeigen, aufeinander zugehen, Erwartungen zurückstecken, offen sein für alles. Wenn jemand sich schei. fühlt und verzweifelt ist dann darf er alles machen, was ihn davon abhält, sich aus dem Fenster zu stürzen, ohne daran denken zu müssen, ob man das macht oder nicht! Und dazu gehört auch die Suche über Kontaktanzeige. Sie wird schon merken, ob es ihr gut tut oder nicht.

cu

28.05.2001 01:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag