17

Entscheidung Freundin, Frau und Kinder ?

L
sorry,aber du bist doch ein fake !

17.10.2013 21:33 • x 1 #16


M
Zitat von Hesse:
Was meinst du damit ?


Ich kann dir nur knapp antworten, Weil ich gerade nur ein Smartphone benutzen kann. Überlege dir was du willst. Deine Freundin baut darauf, mit dir Kinder zu haben. Überlege dir gut, ob das für dich überhaupt infrage kommt.

Dann überlege dir, ob die Beziehung zu deiner Frau noch einmal etwas werden kann. Du hast sie betrogen. So einen Vertrauensverlust kann schon schwer wiegen. Nur wegen der Kinder zu deiner Frau zurückzugehen, ist für deine Frau nicht fair und für deine Kinder nicht sinnvoll.

Vielleicht solltest du beginnen, um dir selbst zu arbeiten. Alleine, ohne eine der beiden Frauen. Eventuell wird dir deinen Weg dann klarer.

Du versuchst, die Entscheidung auf eine logische Basis zu stellen. Das funktioniert in den seltensten fällen. Es geht hier um Menschen und Emotionen, nicht um sachliche Optionen. Es geht darum, mit wem du in Zukunft zusammen leben kannst und will mit dir zusammen leben kann. Es geht nicht darum, wer im Bett der Bringer ist. Oder bei wem man sorgenfreier leben kann, Weil man sich weniger anstrengen muss.

Mach dir die Punkte klar, die dir im Leben in Zukunft wichtig sind. Arbeitet deine vergangene ehe auf. Mach dir klar, weshalb du eine andere Frau wolltest. Überlege, weshalb du diese Frau eigentlich nicht mehr willst. Du hast sie fortgeschickt.

Wenn du dir diese Gedanken gemacht hast, wirst du auch klarer für dein zukünftiges Leben sehen.

MfG
Manfredus

17.10.2013 21:41 • x 1 #17


A


Entscheidung Freundin, Frau und Kinder ?

x 3


H
Zitat von leute gibt´s:
sorry,aber du bist doch ein fake !


Was soll das denn jetzt ?

18.10.2013 05:01 • #18


H
Zitat von manfredus:
Zitat von Hesse:
Was meinst du damit ?


Ich kann dir nur knapp antworten, Weil ich gerade nur ein Smartphone benutzen kann. Überlege dir was du willst. Deine Freundin baut darauf, mit dir Kinder zu haben. Überlege dir gut, ob das für dich überhaupt infrage kommt.

Dann überlege dir, ob die Beziehung zu deiner Frau noch einmal etwas werden kann. Du hast sie betrogen. So einen Vertrauensverlust kann schon schwer wiegen. Nur wegen der Kinder zu deiner Frau zurückzugehen, ist für deine Frau nicht fair und für deine Kinder nicht sinnvoll.

Vielleicht solltest du beginnen, um dir selbst zu arbeiten. Alleine, ohne eine der beiden Frauen. Eventuell wird dir deinen Weg dann klarer.

Du versuchst, die Entscheidung auf eine logische Basis zu stellen. Das funktioniert in den seltensten fällen. Es geht hier um Menschen und Emotionen, nicht um sachliche Optionen. Es geht darum, mit wem du in Zukunft zusammen leben kannst und will mit dir zusammen leben kann. Es geht nicht darum, wer im Bett der Bringer ist. Oder bei wem man sorgenfreier leben kann, Weil man sich weniger anstrengen muss.

Mach dir die Punkte klar, die dir im Leben in Zukunft wichtig sind. Arbeitet deine vergangene ehe auf. Mach dir klar, weshalb du eine andere Frau wolltest. Überlege, weshalb du diese Frau eigentlich nicht mehr willst. Du hast sie fortgeschickt.

Wenn du dir diese Gedanken gemacht hast, wirst du auch klarer für dein zukünftiges Leben sehen.

MfG
Manfredus


DANKE Manfredus..............
Du wohnst nicht zufällig in Hessen ? Mit dir würde ich gerne mal persönlich reden.

18.10.2013 05:04 • #19


M
Meine Fresse, ich wohne nicht in Hessen. Aber du kannst mir auch gerne eine persönliche Nachricht schicken.

MfG
Manfredus

18.10.2013 12:05 • #20


M
Zitat von manfredus:
Meine Fresse


Jaja, die Autokorrektur am Smartphone: Das hieß mal Nein Hesse, nicht Meine Fresse

MfG
MAnfredus

20.10.2013 18:01 • #21


G
Er hat seine erste Freundin betrogen und jetzt wiederholt er es nochmal und wenn die nächste kommt dann verlässt er wieder! Widerlicher Charakter! Totaler Egoist ohne Rücksicht auf irgendwas! Die Armen Kinder tun mir leid bei so einem Vater!

20.10.2013 18:45 • #22


D
wenn ich dein ersten post lese,dann kommt mir das grauen.
habe einen bekannten,der in deinem alter ist.der macht grad das gleiche wie du.allerdings ist es die vierte ehe,und das 5te kind.das kann ich nicht verstehen.er hat ne tolle frau,a super haus,und a gut laufende firma.
ich frag mich ehrlich,was in machem vorgeht wenn,man alles hat,und dann alles wegwirft?langeweile?
kann mich den anderen nur anchliessen.du kannst froh sein,das deine frau dich evtuell zurücknimmt.wobei,ich glaube das tischtuch zerschnitten ist,bzw das vertrauen weg ist.
deine freundin ist 26!dann gehst du mit ihr net aus,weil du angst hast,das die leute reden?s. ist ned alles.und ich glaube auch,das das in 5jahren und evtl nem kind oder 2,auch wieder geschichte wird.
ich ware froh,um so eine wie du schreibst,perfekte ehe.

20.10.2013 19:12 • #23


H
Zitat von Gästin1223:
Er hat seine erste Freundin betrogen und jetzt wiederholt er es nochmal und wenn die nächste kommt dann verlässt er wieder! Widerlicher Charakter! Totaler Egoist ohne Rücksicht auf irgendwas! Die Armen Kinder tun mir leid bei so einem Vater!


Völlig unqualifizierter Beitrag, sorry ! Ich hab meine erste Freundin nicht betrogen, habe doch geschrieben, dass ich diese Beziehung beendet habe, bevor ich die mit meiner jetzigen Frau begonnen habe ! Also völlig fair !
Totaler Egoist und die armen Kinder..................du kennst mich nicht und auch nicht wie ich zu meinen Kindern bin, also kannst du nicht urteilen !
Manfredus..............ich melde mich ! Hätte ich auch mit Meine Fresse getan

21.10.2013 05:04 • #24


M
@Gästin: Vielleicht hast Du es nicht bemerkt, aber wir sind in diesem Beitrag bereits über die inhaltslosen Schmähungen des TE hinaus. Vielleicht versuchst Du mal, den Anschluß zu finden?

MfG
Manfredus

21.10.2013 10:16 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag