Hallo liebe Community,
das ist das erste Mal das ich öffentlich was schreibe, aber es muß einfach mal raus.
Also erst mal Schnelldurchlauf.......
Seit 11 Jahren mit einer Frau zusammen, vor 5 Jahren geheiratet, ein Haus zusammen aus/umgebaut, 2 Kinder ( 5 Jahre und 1 Jahr ), fast schuldenfrei, beide einen super Job, alles Perfekt gewesen...................eigenlich.
Diese Frau lernte ich vor 11.5 Jahren auf der Arbeit kennen und beendete dafür eine 10 Jährige Beziehung.
Mit meiner Frau lief alles gut, wir haben einen Freundeskreis, S. war top, teilten das Fernsehprogramm und alles war harmonisch...........bis zu dem Tag X.
Ich wechselte 2010 in eine neue Firma, da war eine Frau, die mir auf Anhieb sympathisch war. Lieb, süss, nett.........ein lachen...puuuh. Egal, es war nur etwas Schwärmerei und wir verstanden uns super. Ich fing dann an ihr Mails zu schreiben, zu flirten oder auch mal zweideutig zu werden. Sie er widerte erst nichts, ich war Tabu.............verheiratet und 1 Kind, Frau mit 2tem schwanger. Irgendwann schrieb sie, es würde eine Nacht mit mir geben, wenn sie genug getrunken hätte...da wäre das schlechte Gewissen nicht so groß. Daraus wurde nichts.
Ich habe solange gejagt bis sie sagte, wir treffen uns bei einem Kaffee bei ihr.
Wir trafen uns nach Feierabend bei ihr, es dauert 10 Minuten bis wir im Bett landeten. Von da an ging es los, heimlich bei ihr getroffen, wir uns beide total verliebt, der S.............unbeschreiblich ! Dann bekam es meine Frau raus, unser 2ter Sohn war gerade ein paar Monate alt. Ich zog aus, ca. 150m weit weg in eine kleine Wohnung. Erst war Wut und Trauer bei meiner Frau, mittlerweile verstehen wir uns sehr gut. Meine Freundin kam nun auch zu mir in die Wohnung, es war offiziell, vor ca. 3 Monaten.
Ich sehe die Kinder 2mal die Woche und alle 2 Wochenenden, das reicht mir nicht. Wenn meine Freundin da war, hab ich meinen Sohn geschnappt und bin mit ihm weg gefahren, oder bin zu meiner Frau ins Haus um beide Kinder zu haben. Ich kann das mit meiner Freundin garnicht richtig geniessen, sie spürt das, weint oft, liebt mich unendlich.......ich kann nicht aus meiner Haut. Sie wollte mir ihre Eltern vorstellen, ich bin nicht mit, es fühlt sich falsch an. Ich habe sie im Ort noch nirgends mitgenommen, es fühlt sich so...ich weiß nicht an.......wenn ich meine Noch-Frau treffen würde. Meine Noch-Frau hat nun jemanden kennengelernt und fühlt sich gut, trotzdem weiß ich, das sie es nochmal versuchen würde, da sie mich wohl immer noch liebt.
Ich weiß garnicht mehr was ich tun soll................
Ich bin 41, meine Freundin 26...........sie will Kinder irgendwann, ich nicht mehr. Ich liebe sie, keine Frage.....
Meine Frau wohnt mit den Kids in unserem Haus, ich möchte auch nciht das sie jemals auszieht, aber es würde wohl irgendwann kommen, wenn ich nicht zurückgehe.
Was macht denn Sinn, verdammt nochmal ?
Zurück zur Frau, Haus und endlich meine Kinder wieder täglich um mich und alles wird wieder ? Wir hatten ja vorher auch nie Stress und Top-Sex...................guten Job und Geld inklusive !
Das durchziehen mit der Freundin, zur Zeit Hammer-Sex, sie will aber Kinder und auch mal heiraten, das was ich eigentlich alles garnicht mehr will..................kein Geld und in einer Mietwohnung ?
Ich kann es mir nicht vorstellen ohne meine Kinder, aber auch nicht ohne meine Freundin..........aber alles unter einen Hut, das scheint nicht zu gehen.
I need Help
14.10.2013 19:35 •
#1