Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von playmobil:viele Menschen angelogen habe
Falsches Tempus. Du lügst doch immer noch, oder hast du inzwischen reinen Tisch gemacht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von playmobil:viele Menschen angelogen habe
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Ich sehe ja, dass ich über Leichen gehe und viele Menschen angelogen habe und dies zur Gewohnheit geworden ist.
alleswirdbesser
Mentorin
playmobil
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist die Affäre zum 31.12 beendet oder nicht?
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Was macht es mit einem ?
Herzgeheilt
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von playmobil:Ich sehe ja, dass ich über Leichen gehe und viele Menschen angelogen habe und dies zur Gewohnheit geworden ist.
Zitat von playmobil:Ich weiß für mich definitiv, dass ich meine Kollegin liebe.
Zitat von playmobil:Zu Hause, läuft es ganz gut. Meine Frau & Ich werden von Tag zu Tag vertrauter. Aber selbstverständlich, plagt mich das schlechte Gewissen. Und meine Kollegin fehlt mir. Ohne Frage ...
Herzgeheilt
Gast
Zitat von aequum:Wie Du bereits geschrieben hast, ist das Lügen und Betrügen für Dich zur Gewohnheit geworden und genau deshalb nehme ich Dir Dein schlechtes Gewissen nicht ab.
Zitat von aequum:Demnach liebst Du Deine Frau eben nicht mehr
Leonhard
Mitglied
Zitat von playmobil:Ich liebe die unkomplizierte und ruhige Zeit mit ihr.
Zitat von playmobil:Ich weiß für mich definitiv, dass ich meine Kollegin liebe.
Zitat von playmobil:Was kann in diesen 6 Monaten passieren?
Seneca22
Mitglied
Zitat von Herzgeheilt:Das verursacht natürlich ein emotionales Drama, dem der TE sich offenbar hilflos ausgeliefert sieht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Seneca22:Wie bitte kommt auf die absurde Idee, neben Job, Studium und kleinen Kindern sich auch noch ein emotionales Drama anzuzüchten ?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Seneca22:Jeder, wirklich jeder hat Internet heutzutage und kann googeln, was Affären mit einem ursprünglich gesunden Geist machen.
Thegirlnextdoor
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Trotzdem hindert einen ja auch keiner daran, das selbst gewählte Elend nach über einem Jahr zu beenden, wenn es denn wirklich so dramatisch schlimm ist wie hier behauptet wird und wenn man sieht dass der Affärenpartner ohnehin nicht der Mensch ist, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen will.
aequum
Mitglied
Zitat von Herzgeheilt:Doch lieber aequum, ich nehme Playmobil dieses schlechte Gewissen ab. Nur leider ist seine Sehnsucht nach der Affärenfrau zur Zeit noch schwerer zu ertragen als die Gewissensbisse. Das verursacht natürlich ein emotionales Drama, dem der TE sich offenbar hilflos ausgeliefert sieht. Statt Kritik und Verurteilung, so gerechtfertigt diese auch sein mag, helfen ihm daher leider überhaupt nicht weiter.