Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6913
Dass das nur sehr wenige Männer tun, ist eventuell ein Hinweis darauf, dass Männern gerne den schwereren Weg zu Gunsten ihrer Ehefrau gehen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nalf
Mitglied
Gast006
Mitglied
Zitat von Nalf:Es gibt Horden von top ausgebildeten Frauen mit guten Karrieren, die sich einen Mann, der die Familienarbeit selbständig übernimmt und nur dazuverdient, wünschen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nalf:Dass das nur sehr wenige Männer tun, ist eventuell ein Hinweis darauf, dass Männern gerne den schwereren Weg zu Gunsten ihrer Ehefrau gehen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich immer: WER hat diese Menschen gezwungen ?
Kinder zu bekommen ?
Karriere zu machen ?
Oder komplett zu Hause zu bleiben ?
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Solche Dinge meinte ich damit.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Selbstverständlich darf man sich als Eltern über fehlende Betreuungsangebote beschweren oder auch darüber, dass Kinder und Karriere schwierig sind.
Thegirlnextdoor
Gast
Winterblume
Mitglied
ElliSpirelli1
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast