Endlich
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1810
Zitat von Leonhard:Und ZACK! wirkt ihre Taktik „So bekomme ich den Ex zurück!“.
Muss es denn Taktik sein?
Wäre es nicht auch möglich, dass sie sich an die Vereinbarung hält und deshalb so kalt wirkt?
Die Affäre sollte doch zum Ende des Jahres beendet sein.
Zitat von Leonhard:Das hat doch keine Zukunft mit der Kollegin, selbst wenn sie keine Kinder möchte.
Das sehe ich mittlerweile genauso.
Nach 1,5 Jahren Hickhack wird das nichts mehr.
Zitat von Name:Er sollte sich trennen, in ihrer Nähe umziehen, Kinder und implizit EF sollen den Wohnort dann wechseln etc. Hauptsache sie geht kein Kompromiss ein, und muss nix in ihrem Leben FÜR DIE GROSSE LIEBE ändern/opfern.
Finde ich etwas zu hart ausgedrückt. Die AF verlangt nicht, dass die EF und die Kids weit weg ziehen. Darauf hat sie doch gar keinen Einfluss.
Warum sollte die AF denn zusagen in ein anderes Bundesland zu ziehen während der Player keine Anstalten macht sich zu trennen?
Vielleicht würde sie Kompromisse eingehen wenn er öffentlich zu ihr steht und auch sie ein bisschen Sicherheit bekäme.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es unglaublich traurig dass ihm so viele einreden wollen bei der Ehefrau zu bleiben und ihm wieder Angst vor der Trennung machen.
Ich bin noch immer der Meinung er wird keine der beiden Frauen glücklich machen. Einige schreiben es ginge nur noch ums "Gewinnen". Was gewinnt man denn da? Meine Antwort lass ich mal lieber weg.
Zitat von thegirlnextdoor:Selbst wenn er jetzt bei ihr bleibt - glücklich wird das nicht mehr und er wird die nächste Affäre finden!
Ja, das ist möglich. Oder er vegetiert ruhelos/regungslos weiter vor sich hin.
Irgendwo stand die Kollegin möchte doch bitte mit umziehen und ihn beim Wechselmodel unterstützen. Vermutlich wird er sich auch dann wieder "Auszeiten" bei einer neuen Affäre suchen während die jetzige AF sich um die Kinder kümmert.
Tut mir leid, dass ich hier für Niemanden in der Story ein Happyend sehe. Die besten Chancen hat diejenige, die ihn verliert oder verlässt.