Zitat von playmobil: Meine Kollegin ist definitiv eine attraktive junge Frau.
Schönheit und Jugend vergeht. Das sollte nicht alles sein, was dich an einer Frau begeistert.
Zitat von playmobil: Die Gier nach ihr bzw nach dem Sex ist groß. Der Sex ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber er hat sich gut angefühlt.
Sex kannst du offenbar auch mit deiner Frau haben. Wenn der nicht spannend genug ist, dann lass dir was einfallen, um ihn spannend zu machen!
Zitat von playmobil: Verboten, Heimlichtuerei, der Kick einfach.
Wenn es das ist, was dir am Sex mit der Kollegin gefällt, dann wird der Sex öde, sobald du offiziell mit ihr zusammen bist. Damit ist klar, dass es dir nicht um sie geht. Es geht nur um dich.
Zitat von playmobil: Mein Genickbruch, sind einfach die Gefühle, die ich für sie habe.
Du hast keine Gefühle für die Kollegin! Das ist definitiv keine Liebe und auch keine Verliebtheit. Du hast keinen Liebeskummer. Du bist wie ein Adrenalinjunkie, der kein Adrenalin bekommt. Sorge für das Abenteuer in der Ehe, hol' dir da dein Adrenalin.
Zitat von playmobil: Für meine Frau, habe ich auch noch Gefühle. Ob es für ein Leben lang reicht, bleibt abzuwarten. Ob sie wiederkommen, weiß keiner.
Da steht dir dein schlechtes Gewissen im Weg. Das verschleiert die Gefühle für deine Frau.
Zitat von playmobil: Aber ich habe eine starke Frau an meiner Seite, die ich auch benötige.
Wenn ich das nicht mehr habe, kann es sein, dass das " Neue " nicht lange hält.
Eine Beziehung mit der Kollegin ist meines Erachtens zum Scheitern verurteilt. Sie ist nur ein Symptom deiner Probleme, aber nicht die Ursache. Deine Probleme werden durch eine Beziehung mit ihr nicht gelöst werden!
Und wenn deine Frau so stark ist wie du denkst und ganz offenbar auch nicht blöd, wäre es vielleicht tatsächlich ratsam, ihr zu sagen, was ich dir vor ein paar Seiten schonmal geraten habe...Sie liest sich für mich nach einer Frau, die dich liebt und nicht bereit ist, ihre Familie kampflos aufzugeben. Aber aktuell kämpft sie gegen einen unbekannten Feind. Ich kenne das Gefühl. Es zerstört dich auf Dauer. Ich wiederhole mich - als die Mauer aus Lügen zwischen meinem Mann und mir zusammenfiel, tat sich unter mir ein tiefes Loch auf. Aber ich wusste endlich, warum da diese Mauer war. Und damit konnte ich letztlich besser umgehen. Auch wenn ich immer noch sage, dass ich es lieber nicht gewusst hätte.