E-Claire
- 10291
- 26284
E-Claire
Zitat von playmobil:das ist ein ganz gutes Beispiel.ist es die Schwierigkeit, wieder in meine alte Rolle zu schlüpfen, aus der ich ausgebrochen bin.
Fliesentisch
Zitat von playmobil:Aber trotzdem, kann es ja einen verletzen, dass sie nicht mehr schreibt.
Maxy522
Zitat von playmobil:Meinst Du nicht, dass es an der Person liegt? Das es mir so schlecht geht, weil ich meine Kollegin verliere?
Gleichzeitig plagt einen das schlechte Gewissen und dazu noch , ist es die Schwierigkeit, wieder in meine alte Rolle zu schlüpfen, aus der ich ausgebrochen bin.
playmobil
Zitat von E-Claire:Ich wünsche Dir in einem gewissen Rahmen alles Gute
VictoriaSiempre
Zitat von playmobil:Dann kam nach der Teamsitzung ein trauriger Smilie ihrerseits und schon, war man wieder gefangen.
Trust_him
Zitat von playmobil:Dankeschön! Ich werde erstmal in kleinen Schritten beginnen und mir als Ziel setzen, zwei Wochen die Kontaktsperre einzuhalten. Kein Schreiben oder ...
playmobil
Zitat von Trust_him:Dann blockiere ihre Nummer! Dann kann sie dir auch keine Emojis mehr schicken!
aequum
Zitat von playmobil:Sie schreibt mir doch eh nicht mehr
Zitat von playmobil:Dann kam nach der Teamsitzung ein trauriger Smilie ihrerseits und schon, war man wieder gefangen.
Name
DieIntegere
Trust_him
playmobil
Zitat von Trust_him:....wenn du ihre Nummer zumindest löscht, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung...
Debby3
Zitat von playmobil:zwei Wochen die Kontaktsperre einzuhalten. Kein Schreiben oder sonstiges.
Zitat von playmobil:Und dann sehe ich weiter.
Michell1975
playmobil