Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:und ich habe bisher alles exakt vorausgeahnt wie es hier weitergeht...
Seit dem ersten Posting ist Null Komma Nix passiert.
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:und ich habe bisher alles exakt vorausgeahnt wie es hier weitergeht...
Isely
Gast
Zitat von Isolde:Es kann 2.0 werden, er muss doch seiner EF nur glaubhaft das Affärenende verkaufen. War das nicht eh so angedacht?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Name:Seit dem ersten Posting ist Null Komma Nix passiert.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Isely:Ja das ist natürlich immer so, dass Mann nur so tut, als gäbe es eine Ehe 2.0…
Verstehe…
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich halte Playmobils emotionale Situation schon für speziell.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Name:Er wollte ganz "normal" eine Affäre führen. Und muss nun Mitte in der Affäre umziehen.
Thegirlnextdoor
Gast
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Und nein, ich meine ja nicht die emotionale Situation der Affäre (also die selbstverschuldete Situation), die ist natürlich nicht speziell. - ...
Isolde
Gast
E-Claire
Mitglied
Isolde
Gast
SchlittenEngel
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Was ich mir aber schon vorstellen könnte, ist dass er diese Infos ala " will gar nicht mit" usw. der EF hinwirft, nicht weil er ehrlich sein will sondern weil er es genießt, wenn die beiden um ihn kämpfen.
axtimwalde
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ein paar Updates wird es hier ja vielleicht noch geben.
Wir werden sehen.
Isolde
Gast