Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von paulaner:Du entscheidest was er wissen darf.
Springfield
Zitat von Pinkstar:S. ist das intimste zwischen zwei Menschen
MissLilly
Zitat von Felica:Zeit und Aufmerksamkeit
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:reiner purer S. zur triebbefreidigung wird mir auch immer zu sehr verheiligt.
Zitat von Springfield:Sehe ich nicht so. Das Intimste zwischen zwei Menschen ist das Alltägliche: Zu seien wie man ist, schlechte Laune haben, Befindlichkeiten, Krankheiten, Schwächen, Ängste, Rülpsen, Furzen, voreinander aufs Klo gehen....Das ist die wahre Intimität.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und die emotionalen Affären + S. sind absolut in der Überzahl.
Feli2024
Zitat von MissLilly:und selbstverständlich hast du VOR dem Betrug diesen Wunsch nach mehr Zeit und Aufmerksamkeit deinem Mann gegenüber auch ganz klar und ...
MissLilly
Zitat von Felica:Als Betrüger sollte man nicht die Betrogenensicht beurteilen und umgekehrt genauso nicht. Es führt zu nichts.
Pinkstar
Feli2024
Zitat von MissLilly:Kurze Frage, wenn du gestattest?
Zitat von MissLilly:Hast du dich schon mal am Wegesrand gebückt um einen Haufen aufzuheben, um davon zu kosten?
Feli2024
Zitat von Springfield:Sehe ich nicht so. Das Intimste zwischen zwei Menschen ist das Alltägliche: Zu seien wie man ist, schlechte Laune haben, Befindlichkeiten, ...
MissLilly
Zitat von Felica:Ja. Definitiv. Aber andere Dinge waren wichtiger. Gespräche vertagt, vergessen, belächelt.
Pinkstar
MissLilly
Zitat von Felica:Wie bitte?
Johanna15
Zitat von Springfield:Krankheiten, Schwächen, Ängste, Rülpsen,
Feli2024
Zitat von MissLilly:Und dir selbst war diese Zeit und Aufmerksamkeit VON DEINEM MANN so dringlich und wichtig, dass du dich hast vertagen, vertrösten und belächeln ...