Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von DieIntegere:Die wissen doch in 99 % der Fälle Bescheid
woher kommt diese Zahl? Gab es ne Berechnung? Wurden AFs befragt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von DieIntegere:Die wissen doch in 99 % der Fälle Bescheid
DieIntegere
Mitglied
Milly882
Gast
Zitat von DieIntegere:Die wissen doch in 99 % der Fälle Bescheid, worauf sie sich einlassen…
Milly882
Gast
Zitat von DieIntegere:🙄… dann sage ich eben: bis auf ein paar Ausnahmen wissen die AF Bescheid. Und selbst wenn sie es später erst erfahren, muss man nicht weiter machen.
Thegirlnextdoor
Gast
DieIntegere
Mitglied
DieIntegere
Mitglied
Zitat von Milly882:Man ist auch als AF oft viel zu tief in der Sache drin, um lockerflockig schnell einfach "Tschüss" zu sagen.
Thegirlnextdoor
Gast
DieIntegere
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
DieIntegere
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MissLilly:Sch...mal auf den Betrug und die ganze Nummer...Ich muss mich ERNSTHAFT fragen WAS die beiden Frauen an einem Mann wie Playmobil gail finden? Ich meine er gibt sich ja nicht mal sonderlich viel Mühe sich zu verstellen !
axtimwalde
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich meine er gibt sich ja nicht mal sonderlich viel Mühe sich zu verstellen !
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von axtimwalde:Die gibt er sich garantiert , die Mühe . Genau das findet er auch so anstrengend . Nicht sein Gewissen plagt ihn , sondern der Aufwand den er ...