Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Maxy522
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Ihr das Gefühl geben, dass Sie ein ganz besonderer Mensch ist.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pinkstar:Na so besonders kann sie nicht sein, denn du bleibst ja weiterhin bei der EF
Milly882
Gast
Zitat von DieIntegere:@thegirlnextdoor … das sehe ich genauso. Die AF fallen einer anderen Frau in den Rücken (die ihnen nichts getan hat), indem sie das Spiel ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von playmobil:Du weißt nicht, wie ich aussehe.
Milly882
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MissLilly:Das du aussiehst wie ein Top-Model oder was?
Pinkstar
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von axtimwalde:Nenn sie uns doch mal .
Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Bin sehr zuverlässig und halte stets mein Wort.
Name
Gast
Zitat von playmobil:Ich denke, dass Sie teilweise schon auf Händen getragen wird.
Zitat von playmobil:Regelmäßiges Schreiben, Regelmäßige Telefonate, Komplimente, offen über seine Gefühle sprechen, guter Sex, gemeinsam was Essen gehen. Ihr das Gefühl geben, dass Sie ein ganz besonderer Mensch ist.
Zitat von playmobil:Habe Humor.
dinafdx2
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von playmobil:Bin sehr zuverlässig und halte stets mein Wort
Name
Gast
Zitat von playmobil:dass man nur anhand der Affäre hier festgenagelt wird.
Zitat von playmobil:halte stets mein Wort.
Zitat von playmobil:oder für die Frauen nur Verlust etc.