Zitat von playmobil: Ich bin sehr zuverlässig. Komme nie zu spät. Bin überpünktlich. Lebe nicht so in den Tag. Hauptjob, Nebenjob, Studium.
Wahnsinn! Hauptjob, Nebenjob, Studium, Familie mit 2 kleinen Kindern und eine Affäre. Dabei kommst du nie zu spät?
Zitat von playmobil: Bin sehr zuverlässig und halte stets mein Wort.
Wem gegenüber?
Zitat von playmobil: Ich gab ihr dann die Hand drauf, dass ich mit runterziehen werde und Sie die Erste Zeit, nicht hängen lasse.
Achso, Hand drauf geben ist nicht dein Wort geben.
Zitat von playmobil: Mein Ansinn ist auf jeden Fall, dass ich vernünftig mein Studium bis Ende nächsten Jahres zu Ende führe bzw bringe.
Bis Ende nächsten Jahres?
Und der Affäre erzählst du bis zum Sommer?
Zitat von playmobil: Wir haben vor 3 Tagen auch einen 10 tägigen Sommerurlaub gebucht. Wir fliegen mit den Kindern nach Zypern, da wir ja den kompletten September Urlaub haben.
Weshalb wurde der Urlaub storniert?
Zitat von playmobil: Der dreiwöchige Urlaub, ist vorbei. Wir waren zwei Wochen in meiner Heimat bei unserem gekauften Haus
Oder steht das Haus auf Zypern?
Zitat von playmobil: Spätestens, wenn der Alltag eingekehrt wäre, der Sex auch ausgelutscht und normal ist und man die wirklichen Macken erst erkennt, werde ich hinterherheulen.
AUCH?
Zitat von playmobil: Und ich sauge trotzdem Meinungen auf und bin dankbar über jede Rückmeldung und andere Sichtweise.
Zitat von playmobil: Und egal, wie direkt manche Antworten bisher gewesen sind, bin ich noch nicht ausfallend geworden.
Stimmt, du gehst andere Wege und lässt User direkt für deinen Thread sperren.
Die WhatsApp deiner Kollegin klingt irgendwie sehr nach deinen eigenen Worten. Hast du die kopiert , abgeschrieben oder in deinen Worten wiedergeben?
Inklusive der Großbuchstaben, Pünktchen ....... und Smileys?
Unterhaltsam finde ich es dennoch hier ab und zu rein zu schauen.