Zitat von Name: Der Typ ist einfach krank und wird es bleiben...
Er schreibt seinen Dreck hier rein und geht auf Fragen und Rückmeldungen einfach nicht ein... Und hat, da es schon eine Weile so ist, Spaß dabei. Er ist einfach krank...
Klasse Beitrag von Dir!

Einen als " krank " abzustempeln. Bist Du Ärztin oder Psychologin? Ich denke nicht. Ich finde nicht, dass es Dreck ist, was ich hier rein poste. Es beruht alles auf Wahrheit. Du musst ja letzten Endes nicht mehr antworten. Ich genauso wenig. Abmelden, und Auf Wiedersehen. Und wie oft ich auf Beiträge antworte, bleibt wohl meine Entscheidung. Wenn ich von 20 Fragen, nur auf 5 antworte, dann ist das so. Die Zeit habe ich leider nicht, auf 20 Fragen zu antworten.
Jetzt kommt wieder:" Jaja, für dein Doppelleben hast Du ja auch Zeit " ...
Ich antworte schonmal im voraus.
Und die ganzen Lach Smilies, die hier getätigt werden, zeigen doch nur einfach, wie sich darüber schon lustig gemacht wird. Klasse

Egal wie emotionslos ich hier schreibe. Heißt nicht, dass ich im realen Leben, leide.
Und Bemerkungen wie :" Lass Deine Bachelorarbeit mal korrigieren, ist bitter nötig". Wie langweilig ...
9 Prüfungen sind fertig und ich habe einen Schnitt, von 1,5. So schlecht, kann es gar nicht sein.
Ich habe mich ja sonst immer zurückgehalten. Aber langsam, geht mir das auch auf den Keks.
Palaber über Palaber ...
Er ist Fake. Die Geschichte ist Fake. Das hat er geschrieben und nicht die Kollegin. Und und und ...