Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8352
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Margerite
Mitglied
Zitat von ZukunftsIch:Aber ich frage mich schon, ob er nicht der Richtige gewesen wäre...das kann ich nicht verleugnen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Margerite:Den einzigen Richtigen gibt es nicht, das ist ein Glaube von Mädchen, die viele Märchen gelesen haben.
Zitat von Margerite:aber Du siehst nicht, wie das möglicherweise beim Adressaten ankommt. Das könnte Dich dann wieder sehr ernüchtern.
bero
Mitglied
justawoman
Mitglied
ZukunftsIch
Mitglied
Hansl
Mitglied
leichte_Brise
Mitglied
Zitat von ZukunftsIch:Ich habe die Nachricht erst als Brief formuliert und schließlich abgeschickt. Ich glaube nicht, dass etwas zurückkommen wird und das ist auch in Ordnung. Sollte er in einer neuen Beziehung und glücklich sein, liest er sie bestenfalls, lächelt und das war es.
Ete
Mitglied
ZukunftsIch
Mitglied
Taleja
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von ZukunftsIch:Ich habe die Nachricht erst als Brief formuliert und schließlich abgeschickt
Worrior
Mitglied
Zitat von Pippa:Hast Du einen richtigen Brief geschrieben? Die Deutsche Post ist nicht die schnellste.
Blanca
Mitglied
justawoman
Mitglied
Winza
Mitglied