Zitat von paul258: Nur verstehe ich dann nicht ganz was diese "Diskussion" hier soll,
Sie hat gar nicht diskutiert. Sondern erlaubter Weise ihr Anliegen, ihre Gedanken und ihre Gefühle mit uns geteilt. Das darf sie! Welche Entscheidung sie dann trifft ist ihre Sache. Sie wird sicherlich nicht uns um Erlaubnis vorher fragen. Gott sei Dank!
Zitat von paul258: jenen die Kritik äußern ignorierst oder doof findest.
Hat sie an keiner Stelle.
Zitat von paul258: Ich bleibe bei, ich halte das für sehr egoistisch und nicht weit gedacht.
Und logischerweise wird da nicht viel kommen, warum auch? Wie schon vor Tagen geschrieben: entweder er war sehr verletzt, dann nimmt er nun erst Recht Abstand, weil er nicht erneut verletzt werden möchte.
Oder er ist lange drüber hinweg, dann bekommst du maximal ein paar Floskeln zurück, aber das ist ja genau das was du nicht willst, weil du dir mehr erhoffst. Du kannst also nur verlieren.
...aber du ziehst es lieber durch. Viel Glück dabei!
Und neben den von dir eingeschränkten Möglichkeiten, gibt es noch unzählige mehr.
@ZukunftsIch Wir leben nur einmal! Und bekannter Weise, bereuen die Menschen im Sterbebett nicht was sie getan haben, sondern das was sie NICHT getan haben.
Es ist nicht verboten, Menschen die einem durch den Kopf gehen anzuschreiben. Außer man hat eine einstweilige Verfügung.

Wenn seine eventuell vorhandene Beziehung oder er daran zerbricht, dann liegt das nicht in deiner Verantwortung.
Ich wünsche dir sehr, dass der von dir erwünschte "Effekt" eintrifft. Und egal was kommt oder nicht kommt, bereue deinen Entschluss bitte nicht.