ZukunftsIch
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 173
ich bin gerade in einem Zwiespalt. Ich komme aus einer sehr ungesunden Beziehung von der ich mich nach einer zweiten Fahrt endlich gelöst habe.
In der 1.Trennungsphase der Beziehung hatte ich eine Liebschaft mit einem Mann. Ganz anders als mein toxischer Ex-Partner, sehr aufmerksam, liebevoll, eben so, wie ein gesunder Partner agieren sollte. Problem - ich war noch überhaupt nicht über meinen toxischen Partner hinweg und das hat wiederholt zu Problemen geführt, bis ich es letztendlich beendet habe. Ich glaube ich habe ihm sehr das Herz gebrochen. Damals bin ich wieder zurück in die ungesunde Beziehung gegangen.
Nach viel Selbstreflexion und Erkennen meiner Muster habe ich mich aus der ungesunden Beziehung herausgekämpft.
Mit einem gesunden Abstand sehe ich natürlich auch, was alles passiert ist und wie unfair ich in meiner Hilflosigkeit diesem "Zwischen Mann" gegenüber war. Er war wirklich toll und hatte das so nicht verdient. Ich sehne mich danach ihm einen Brief zu schreiben, um mich zu entschuldigen. Das ganze war vor etwas mehr als 3 Jahren. Zwischenzeitlich dachte ich, dass das nur ein Hirngespinst ist, aber es schwirrt mir immer wieder im Kopf herum. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.