Kleiner-Stern
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 3
nun habe ich hier schon einige Zeit lang nicht mehr geschrieben wollte dies aber noch einmal tun.
Die Trennung von meiner Freundin ist nun schon fast 4 Monate her. Mittlerweile fühle ich mich schon besser und bin aus dem tiefsten Loch raus aber dennoch denke ich noch jeden Tag an sie. Ich glaube mein Hauptproblem ist dass ich sie immer noch liebe und wir eine echt tolle Zeit hatten und ich die Trennung nicht wirklich verstehen kann. Wir hatten auch noch keine richtige Aussprache. Sie hat sich zwar direkt danach angeboten aber 1. konnte ich das nicht weil ich sehr unter Schock stand und 2. per Facebook finde ich soetwas unmöglich und unpersönlich. Sie hat sich oft bei mir gemeldet und gefragt wie es mir geht und so aber wenn ich doch noch etwas fühle dann mache ich dass auf eine persönlichere Art und Weise als über das Internet.
Jedenfalls habe ich versucht kontakt zu Ihr aufzubauen als ich soweit war um richtig mit Ihr reden zu können nur sie wollte nicht reden und hat alle Versuche wie brief, anrufen, sms abgeblockt obwohl sie mir immer gesagt hat dass sie immer für mich da sein will und ich jederzeit zu ihr gehen kann. Nun mache ich auch eine Therapie und das hilft mir wirklich weiter ich sehe nun so viele Dinge mit anderen Augen und möchtegerne mit Ihr über alles sprechen um mit der Sache meinen frieden schließen zu können.
Ich weiß aber leider nicht wie und ob ich kontakt zu ihr aufnehmen sollte habe direkt nach der Trennung meinen ganzen Stolz über Bord geworfen und Ihr mein Herz ausgeschüttet aber sie hat mich dann echt mies behandelt. Vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben das wäre sehr nett. Natürlich weiß ich um das risiko dass meine gerade heilende Wunde wieder aufreist oder sie vielleicht noch schlimmer reagieren würde. Aber ich weiß auch was mir das gespräch bringen kann nicht muss.
Vielen dank erst einmal.