Amilia
Gast
Zitat von Eva61:Es gibt dort die schöne Tradition, am Sonntag in seiner Wohnung alle gemeinsam zu frühstücken.
. Ja, sie hat sich dann oftmals verkrümelt, aber ich hatte mehrmals täglich die Frau, die übrigens seit der Trennung vor 4 Jahren keinen Mann hat, vor der Nase.
. .Er wollte, dass ich zu ihm ziehe, mir wäre ein Neuanfang irgendwoanders mit ihm lieber.
Tut mir leid, dass es jetzt so gekommen ist, dennoch vielleicht besser jetzt als später wenn du noch mehr in diese Beziehung investiert und gehofft und gewartet hättest.
Auf solche Geschichten habe ich auch keine Lust, kann mir meinen Sonntag angenehmer vorstellen und finde die Frau nimmt noch zu viel Raum in seinem Leben ein. Ich finde es gut wenn sich zwei Menschen respektvoll trennen und habe bis zum Tod von einem Ex selbst auch noch Kontakt gehabt, aber in großen Abständen und meistens zufällig wenn wir uns irgendwo begegnet waren.
Für ihn ist seine Familie, incl. Ex immer noch so wichtig, dass er nicht bereit ist das zu ändern.
Wegen der Chatterei hätte ich wahrscheinlich nicht das Handtuch geworfen, aber alles zusammen ist schon viel.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute !