Eva61
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich versuche es kurz zu machen. Ich (57) habe 1981 und 1988 geheiratet- jeweils den gleichen Mann. Scheidung 1984 und 2015. Lehrreiche Erfahrung. Heute hätte ich den 37. Hochzeitstag. Aber Untreue geht garnicht. Naja, das Kapitel ist ( fast) abgehakt. Immer mal wieder TherapieGespräche wegen Dressionen, Wunden durch die schwierige Ehe. .
Hatte im Juni letzten Jahres einen Mann kennengelernt, mit dem ich glaubte, den Rest meines Lebens verbringen zu können. Letzte Woche- Zufallsentdeckung- er ist noch im datingcafe angemeldet, hat dort im Juni diesen Jahres auch noch mal geantwortet und da kam es bei mir mit Macht zurück- Rückfall in Depression droht. dejavus. Das hatte ich in meiner Ehe schon. Hab dann die Aussprache gesucht. Erschwerend kommt dazu. Während ich seit 2017 geschieden bin, muss er verheiratet bleiben, weil seine Frau sonst keine Witwenrente bekommt.
Bin ziemlich verzweifelt, weil ich jetzt die Beziehung beenden muss- das ist jetzt eine reine Vernuftsentscheidung und tut mir weh. Kann das da draußen jemand mit mir mitfühlen, mich bestärken oder trösten?
was sagt er denn dazu dass er im Juni noch da angemeldet war