Elerya
Gast
Zitat von sara3456:Er ist auf der anderen Seite aber auch mega süß und verständnisvoll und wir haben täglich Kontakt, nur ich will über den Tag mehr Kontakt.
Wenn ich nur noch Männer nehme, die viel schreiben, Schränke ich meine Auswahl ja extrem ein.
Dann ist doch klar, dass du an dir arbeiten musst. Denk mal an die Partnerschaften in den Zeiten, bevor es Handys gab. Da hatte man oft 1-2 Tage gar keinen Kontakt oder hat sich eben abends nach der Arbeit gesehen. Sowas wäre mittlerweile auch mein Ideal, weil die ganze Schreiberei über den Tag enorm viel Zeit kostet, viel Zeit von der eigentlichen Arbeit abknapst und einfach auch ablenkt.
Z. B. arbeite ich (wie vllt auch er) mit meinem Handy und lese jede Nachricht sehr, sehr schnell. Aber wenn ich ausführlich antworten will, schaffe ich das nicht in den nächsten Stunden. Bei Leuten, von denen ich dann weiß, dass es ihnen wichtig ist, schreibe ich oft ein "später" oder so. Versuch deswegen von der medialen Kommunikation wegzukommen zur realen. Verabredet euch und redet dann viel miteinander. Da kommen dann auch nicht so schnell Missverständnisse auf bzw. können sie rasch geklärt werden.