sara3456
Gast
es fing damit an, dass er mir von alleine häufig schrieb. Jetzt ist es so, dass er wieder mehr unterwegs ist, er war krank, und weniger häufig schreibt, aber sich noch von alleine meldet.
Mich stört, dass er, wenn er meine Nachricht gelesen hat, nicht direkt antwortet. Das bereitet mir solche Sorgen! Mag er mich noch? Habe ich etwas Falsches gesagt (wir schicken uns Sprachnachrichten)? Er sagt mir, dass er, wenn er mal nicht direkt antwortet, nicht kann, aber sich Mühe gibt. Ich glaube, sein Interesse an mir hat sich verschlechtert...
Heute ist es wieder so. Er schickt mir eine Sprachnachricht, will wissen, was ich so mache, wie's mir geht. Ich höre sie zwei Stunden später und antworte mit ein paar Smalltalk-Fragen, er hört sie relativ zeitgleich, antwortet aber nicht. Jetzt habe ich Angst, er wird nie wieder antworten. Ihr kennt doch Ghosting, ich sehe genau das kommen.
Ich versuche mir zu sagen, dass das nicht passieren wird, stelle mir vor, er hat gerade Wichtiges zu tun, aber es beunruhigt mich extrem. Hätte er meine Nachricht nicht gehört, wäre ich ruhig. Es geht um dieses Hören, aber nicht Antworten.
Kennt das irgendwer? Was hat euch geholfen? Ob er je wieder antwortet, wird mir ja eh keiner beantworten können