sara11
- 21
- 1
- 59
sara11
Zitat von paul258:.und hier melden sich 1:1 genau der gleiche Schlag Mann und wirft dir vor Bilder von Kollegen hochzuladen.
Du siehst also: so selten ist das leider gar nicht.
Zitat von paul258:Es bedarf sehr viel Arbeit und Reflekxion um seinen Charakter wahrlich zu ändern.
Zitat von paul258:Ich hoffe er lässt dich nun in Ruhe.
Blattfee
Zitat von sara11:Es sieht nicht danach aus, Er möchte ein Gespräch.
paul258
Zitat von sara11:Es sieht nicht danach aus, Er möchte ein Gespräch.
kata_smiles
Hansl
Zitat von sara11:Er: Wir haben uns gerade angefangen kennenzulernen, warum postest du so einen Status?
Ich: Das war mein Geschäftspartner
Libellenfrau
sara11
Zitat von Blattfee:Nein nicht schon wieder kontakt aufgenommen?
Zitat von paul258:Mit ziemlicher Sicherheit wird er dir was erzählen von ich hatte soviel Stress oder noch besser, Gaslighting: Du hast mich mit deinem Verhalten verletzt!. Also er würde die Prämisse setzen, dass DU Schuld an allem hast, obwohl du ja NICHTS getan hast (Opferrolle, siehe oben).
Zitat von Hansl:Dein Verdacht bzgl Verlustangst sehe ich darum positiv, weil Du Dich mit ihm beschäftigst, einen Mann (Typ, Kerl usw) nicht einfach aufgrund vorgegebener Gesetze wegwirfst.
Zitat von Hansl:Im Prinzip ist schon dieser Vorwurf heftig.
Du musst Dich nicht rechtfertigen.
Zitat von Libellenfrau:Ich würde nicht ins Gespräch gehen, höchstens mit: Um es kurz zu machen, auf ein solches Verhalten habe ich keine Lust, und jetzt wünsche ich dir alles Gute für dein weiteres Leben. Punkt.
paul258
Heffalump
Zitat von paul258:und vielleicht können wir das so klären.
Sliderman
Zitat von Hansl:warum Du bei Frauen nicht ankommst...
Zitat von Hansl:Tin und Co.
Zitat von Hansl:War früher leider schon selbst mal ab und zu so ein Rüpel
paul258
sara11
Sliderman
Zitat von sara11:@paul258 @Sliderman @Hansl @Heffalump Sag mal, habt ihr's bald? Könnt ihr euren Egokampf woanders austragen, bitte? Daaaaanke!
E-Claire
Zitat von paul258:Du hast mich mit deinem Verhalten verletzt!. Also er würde die Prämisse setzen, dass DU Schuld an allem hast, obwohl du ja NICHTS getan hast (Opferrolle, siehe oben).
Coviran