3

Obwohl er sich getrennt hat blockiert er mich - warum?

C
Als ich die Überschrift gelesen habe wollte ich instinktiv mit weil er es kann antworten, schwänkte kurz ab zum alternativen weil wegen isso und kam nun doch zu der Erkenntnis zu schreiben:

Ihr seid getrennt. Ob er dich blockiert oder dein Profil ausdruckt, sollte dich nicht mehr interessieren. Und wahrscheinlich hat er das nicht mal mit einem besonderen Hintergedanken getan

10.01.2018 23:39 • #16


Butterkrümel
Was ich nicht verstehe ist, warum du erst schreibst, du hast ihn auf fb und instagram gelöscht und auch auf whatsapp, damit du abschließen kannst und dann weißt du aber genau, wann er welches Profil auf öffentlich stellt und wann er dich wo geblockt hat.

Warum hast du ihn denn überhaupt gelöscht, wenn du doch sowieso immer auf seinen Profilen unterwegs bist? Und dann fragst du sogar deine Schwester, was er da liked. Ich finde es gut, die Social Media Verbandelungen zu lösen, wenn man sich trennt, denn es tut anders nur unnötig weh. Du warst also auf einem guten Weg und kannst eigentlich froh sein, dass er dich nun geblockt hat, denn so bringt dir das Profilstalking auch nichts mehr.

Ich kann dir nur raten, beginne damit, die Trennung zu verarbeiten, frag nicht andere Leute, was er wo macht oder was er liked und bleibe von seinem fb und instagram weg. Wenn er dich erreichen will, weiß er, wie er das kann, da musst du nichts interpretieren.

11.01.2018 08:22 • #17


A


Obwohl er sich getrennt hat blockiert er mich - warum?

x 3


E
Weil Leute die Dauer online sind und sich nur mit FB und co und deren Einstellungen beschäftigen, solche Leute sind nervig. Man will sie daraus haben. Es geht schon richtung stalking.
Ich denke er nimmt dich Stück für stuck raus weil ihm das unangenehm ist dass du ständig auf seinen seiten bist.
Und wozu Schreibst du ihn immer an? Er sagt ja nein.

11.01.2018 09:30 • #18


S
@Milhouse8
@brokenheart-201.

Meine Süssen, ihr fragt euch, warum die euch blockieren. Ich frage euch, warum stalkt ihr die noch?

Dich liebe Milhouse hat dein EX blockiert, weil du 1-2 Mal zu viel geschrieben hast und ihn anschliessend überall gelöscht hast. Damit er auch cool da steht haut er noch einen oben drauf und blockiert dich. Ich nehme mal an, ihr seid ca. in meinem Alter, da ist der Kindergarten (leider) noch normal

Heutzutage stellen wir, also vor allem wir Jungen sehr schnell alles in Frage. Sobald Probleme auftauchen, hauen wir lieber ab, statt sich den zu stellen. Du hast eine sch.e.i.ss Zeit gehabt, hast deine schlechte Laune an ihm rausgelassen. Ist nicht in Ordnung, aber hey, es ist menschlich. Deinem Freund wurde alles zu viel, er hat dich sitzen lassen. Meistens neigen wir Verlassenen zu Schuldgefühlen und sehen die Beziehung nicht objektiv. Hast du dich letzter Zeit wirklich so daneben benommen, oder kann es sein, dass dein Freund einfach aufgehört hat, dich zu lieben? Bist du wirklich alleine Schuld für das Aus? Was hättest du besser machen können? Ich glaube jedoch daran, dass wir immer so handeln, wie wir es zur gegebenen Situation am besten können. Reflektiere. Verzeihe dir. Höre auf, dich schuldig zu fühlen und schliesse ab. Mach was aus dir. Geh feiern. Ja, du hast wahrscheinlich keine Lust, aber stelle dir vor, dass dein EX vielleicht schon eine Andere am kennenlernen ist. Willst du deine kostbare und schöne Zeit damit verbringen, dass du ihn stalkst und auf ihn wartest? Nööö, willst du nicht Übrigens vertraue mir, wenn du aufhörst, dich um ihn zu kümmern, ihn aufhörst zu stalken und anfängst dein Leben zu leben, ist die Chance höher, dass die Beziehung nochmals klappen kann. Also werde schöner (meine nicht nur das Aussehen), fitter, besser gelaunt. Anfangs mit dem Ziel ihn wieder zu kriegen. Aber dann Mädchen wirst du von selbst merken, dass du es für dich machst.

11.01.2018 09:38 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag