24

Er distanziert sich noch mehr von mir

L
Zitat von Gracia:
Du kannst ja trotzdem nach Köln ziehen wenn es dich wegen Studium zum Beispiel dort hin zieht. Mach es nicht abhängig von ihm.


Nein da muss ich ehrlich zu mir selbst sein, dort würde mich nur alles an ihn erinnern und ich würde es nur für ihn tun, hatte vorher nichts mit Köln zu tun, also ist eine schöne Stadt, aber es wäre wegen ihm

02.04.2020 00:14 • #16


L
Zitat von Lebensfreude:
ich nehme mal an, dein Vater hat eine bipolare Störung.
Als Tochter geht man da oft auf Eiern und will es ihm immer recht machen.
Das macht dich evtl. anfällig dafür, dass du deine eigenen Bedürfnisse wenig spürst, bzw. dem Gegenüber in Beziehungen mehr entgegenkommst, als gut für dich ist.

Und Fernbeziehungen gehen meistens in die Brüche. Die Entfernung ist einfach zu groß. Und du bist noch so jung.
Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist DU SELBST. Vergiß das bitte nie.


Ja, das ist mir auch schon aufgefallen ich bin viel zu nett und möchte es jedem Menschen recht machen und stelle mich dann auch hinten an, wenn es dafür anderen gut geht.

Ich hab mit ihm jetzt so ein wenig hin und her geschrieben, das letzte war, dass er auch so viele Sachen von der Schule bekommt...
Soll ich nur mies haha oder mies haha, gn schreiben?
Mit dem gn (Gute Nacht) würde ich ja bewusst das Gespräch beenden.
Was meint ihr?
Bitte antwortet schnell

Und danke nochmal für die vielen lieben Antworten

02.04.2020 00:22 • #17


A


Er distanziert sich noch mehr von mir

x 3


Lebensfreude
am besten GAR NIX mehr schreiben.
Nett sein und lieb bringt dich jetzt nicht weiter.
Nur wenn du nett und lieb zu dir selber bist.
KONTAKTABBRUCH, alle Kontaktdaten löschen. So schwer es dir auch fällt.
Du schaffst das.

02.04.2020 00:28 • x 1 #18


L
Ohje, ich würde mich so gerne lieber persönlich das ganze beenden, dass man sich richtig verabschieden kann
Das Fest im Mai bei uns an der Ostsee wäre halt perfekt, wenn er dann kommt, dann könnte man nochmal reden und dann vernünftig auseinander gehen
So nichts mehr antworten und aus dem Leben werfen ohne tschüss schaffe ich nicht

Aber wenn das Fest wegen Corona ausfällt, wäre das ziemlich mies, weil man sich dann nicht sieht

02.04.2020 00:56 • #19


Lebensfreude
das sich sehen ändert gar nix. Aber bis dahin schürst du auch noch Hoffnung auf ein Happy-End. Das aber nicht stattfinden wird. Sa nützt dir auch kein Reden. Damit nervst du ihn nur.
Guckst du denn wenigstens schon mal nach anderen Männern?

02.04.2020 00:58 • x 1 #20


L
Ich versuche einfach die Hoffnung komplett zu streichen, aber würde ihm so gerne tschüss sagen, nicht für ihn, sondern für mich, damit ich richtig abschließen kann

Nach anderen hab ich jetzt nicht geguckt, aber bin auch gegen so Kennenlern-Apps im Internet und getroffen hab ich bis jetzt auch keinen, aber hab ehrlich gesagt wirklich auch noch kein Intetesse an wem anders

Vielen Dank für die Antwort, das Forum ist echt gut!

02.04.2020 01:04 • #21


Lebensfreude
du kannst ihm einen Brief schreiben, aber NICHT abschicken. Du kannst jeden Tag so einen Brief schreiben.
Und dann schreibe bitte auch einen BRief an dich selber.
Evtl. aus der Zukunft oder aus der Sicht deiner schon lange verstorbenen Urgroßmutter.
Hat mir jedenfalls sehr geholfen.

02.04.2020 01:08 • x 1 #22


L
Huhu ich melde mich nochmal.
Er hat dann paar Tage später nochmal hi geschrieben und wir haben total normal hin und hergeschrieben (also wie gehts dir, was machst du so, die Insel etc), aber ich hab mich halt zurückgehalten, als er gefragt hat wie es bei mir so ist hab ich von den schönen Sachen und dem schönen Wetter kurz geschrieben, damit er weiß, dass es mir gut geht und ich auch ohne ihn viel Spaß hab. (Naja nicht ganz wahr, aber hmm)
Aber weil wir vor einer Woche normal geschrieben haben, dachte ich ich könnte ihm auch Frohe Ostern wünschen. Hab ich getan einfach Frohe Ostern was ich an jeden meiner Freunde geschrieben habe.
Es kam nichts zurück, sonst hat er doch immer geantwortet, kränkt mich jetzt schon wieder.

Ich fühle mich so armselig, früher hab ich immer gesagt ich verstehe das nicht, ich würde nie wegen einem Typen heulen.
Warum schreibt er mich denn wieder an, hätte ihm das nie zugetraut, aber vielleicht will er mir ja weh tun, für mich macht es einfach keinen Sinn...

Und dazu kommt, dass es meinem Papa immer noch nicht besser geht und meine Mutter kennen ich nicht.

Es ist unfair, aber es macht mich auch sauer, er kann da nichts für ich weiß, aber ich wünschte einfach ich hätte eine glückliche Familie, die hinter einem steht und auf die man sich verlassen kann, manchmal denke ich, ich habe gar nichts.

Ich will keine Aufmerksamkeit, aber es macht mich so traurig, alles einfach.
Und wegen das mit meinem Vater, da kann ich mit keinem drüber reden, fas hab ich bis jetzt nur mit Tom

Und meine Oma und der Rest von meinen Verwandten wohnen weit weg und mit denen hab ich auch nicht so ein vertrautes Verhältnis.

Ich bin gerade so traurig

13.04.2020 20:17 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag