Huhu ich melde mich nochmal.
Er hat dann paar Tage später nochmal hi geschrieben und wir haben total normal hin und hergeschrieben (also wie gehts dir, was machst du so, die Insel etc), aber ich hab mich halt zurückgehalten, als er gefragt hat wie es bei mir so ist hab ich von den schönen Sachen und dem schönen Wetter kurz geschrieben, damit er weiß, dass es mir gut geht und ich auch ohne ihn viel Spaß hab. (Naja nicht ganz wahr, aber hmm)
Aber weil wir vor einer Woche normal geschrieben haben, dachte ich ich könnte ihm auch Frohe Ostern wünschen. Hab ich getan einfach "Frohe Ostern" was ich an jeden meiner Freunde geschrieben habe.
Es kam nichts zurück, sonst hat er doch immer geantwortet, kränkt mich jetzt schon wieder.

Ich fühle mich so armselig, früher hab ich immer gesagt ich verstehe das nicht, ich würde nie wegen einem Typen heulen.

Warum schreibt er mich denn wieder an, hätte ihm das nie zugetraut, aber vielleicht will er mir ja weh tun, für mich macht es einfach keinen Sinn...
Und dazu kommt, dass es meinem Papa immer noch nicht besser geht und meine Mutter kennen ich nicht.
Es ist unfair, aber es macht mich auch sauer, er kann da nichts für ich weiß, aber ich wünschte einfach ich hätte eine glückliche Familie, die hinter einem steht und auf die man sich verlassen kann, manchmal denke ich, ich habe gar nichts.
Ich will keine Aufmerksamkeit, aber es macht mich so traurig, alles einfach.
Und wegen das mit meinem Vater, da kann ich mit keinem drüber reden, fas hab ich bis jetzt nur mit Tom

Und meine Oma und der Rest von meinen Verwandten wohnen weit weg und mit denen hab ich auch nicht so ein vertrautes Verhältnis.
Ich bin gerade so traurig