40

Er flunkert so viel

DieSeherin
na, da hat aber jemand einen riecher für die richtigen diagnosen aus der ferne, nach drei sätzen

29.08.2019 11:35 • x 1 #16


Bumblebee76
Kenne da auch jemanden der immer rum lügt. Wo man manchmal dann selber denkt des kann doch net sein , bin ich jetzt blöd und bilde mir es nur ein oder ist die wirklich so einfallsreich.
Warum Machtmonopol sowas? Keine Ahnung was des für Sinn macht.
Die zb erzählt sie studiert nebenbei oder sie verdient des und des oder sie darf Model bei einer Sportartikel Hersteller werden.
Verrückt oder?
Keine Ahnung wie man zu solchen Menschen sagt.

29.08.2019 11:40 • #17


A


Er flunkert so viel

x 3


scallisia
Ganz einfach, weil diese Menschen an Minderwertigkeitskomplexen leiden. Eigentlich schade.

Die Frage nach seiner Größe lag mir auch auf der Zunge....

29.08.2019 11:49 • #18


V
Zitat von scallisia:
Ich würde SOFORT, spätestens aber nach dieser Aussage



die Finger von dem lassen.

Das spricht derart gegen ein geringes Selbstwertgefühl.... Er scheint es nötig zu haben andere herabzusetzen. Finger weg!



Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

Er lügt und du hast schlechte soziale Fähigkeiten?! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich vermute ernsthaft, dass das auch nicht besser werden wird, wenn du ihn weiter datest.

DU solltest dir selber so viel wert sein um dich von solch einem Menschen ganz deutlich zu distanzieren. Bist du es dir wert?

29.08.2019 11:50 • #19


G
Schau mal unter

Pseudologia Phantastica

29.08.2019 15:09 • #20


G
Pseudologia Phantastica

ist ein Symptom der narzisstischen Persönlichkeitsstörung

29.08.2019 15:28 • #21


A
Hatte ich auch schon, das läuft auf nix gutes hinaus, würd ich sagen am Abend als mein Ex und ich uns das erste mal küssten, hat er mir die 1. Lüge erzählt. Paar Wochen später als wir dann zusammen waren, kam ich dahinter und sprach ihn ruhig darauf an, weil ich mir denken konnte warum er gelogen hatte - aus Minderwertigkeitsgefühlen, von ihm kam dann statt dass er dazu steht bloß ach echt? ich hatte das anders in Erinnerung, dass ich das anders gemeint habe - ja klar wäre ich da mal schon gerannt! Es kam immer mal wieder zu Lügen von seiner Seite aus, bis zur Lüge, dass er sein fremdgehen nicht gestand... nie mehr einen Mann der nicht zur Wahrheit stehen kann

29.08.2019 15:29 • #22


G
Zitat:
ach echt? ich hatte das anders in Erinnerung, dass ich das anders gemeint habe


Klassisches gaslighting von Narzissten und anderen Toxen. Das Gegenüber vernebeln, es sei anders gewesen.

29.08.2019 16:13 • #23


Mienchen
Ja ich bin fremd gegangen, aber Hey, stell dich nicht so an, ist doch nur 6...

Schieß den Lügenbold in die Wüste

29.08.2019 16:41 • #24


K
Zitat von Gitty:
Weiter Daten oder nicht ?


Allein, dass du fragst .
Was findest du denn richtig, nur wenn du dir mal deinen Text durchliest .

29.08.2019 16:45 • #25


G
KKKL coole Frisur

29.08.2019 16:59 • x 1 #26


V
Zitat von Garibaldi:

Klassisches gaslighting von Narzissten und anderen Toxen. Das Gegenüber vernebeln, es sei anders gewesen.


Ferndiagnosen übers Internet sind und bleiben falsch.

29.08.2019 17:02 • x 3 #27


Kummerkasten007
Zitat von Garibaldi:
Klassisches gaslighting von Narzissten und anderen Toxen. Das Gegenüber vernebeln, es sei anders gewesen.


Dass es einfach nur ein Charakterfehler sein könnte, passt nicht in Dein Weltbild, oder?

29.08.2019 17:07 • x 2 #28


G
Zitat:
Ferndiagnosen übers Internet sind und bleiben falsch....

Na dann. Gesund klingt der Typ jedenfalls nicht.

29.08.2019 17:07 • #29


V
Zitat von Garibaldi:
Na dann. Gesund klingt der Typ jedenfalls nicht.


Das kannst du doch gar nicht wissen!

Es ist, wie es @Kummerkasten007 sagt: es könnte auch ein Charakterfehler sein.

Aber sicher! Es lebt sich leichter, wenn man sich einredet, dass der andere eine psychische Störung hat. Schon klar.

29.08.2019 17:12 • x 2 #30


A


x 4