Garibaldi
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1088
Jedenfalls sollte sich die TE meiner Meinung nach von diesem Mann mit "Charakterfehler" fern halten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Garibaldi
Mitglied
Bones
Gast
Garibaldi
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Garibaldi:Weil der Diagnostiker exakt auf die gleichen Kriterien zurück greift, wie sie auch im Internet publik sind.
) reicht es vollkommen,die Situation so einzuschätzen,dass man um solche Gestalten einen Bogen macht.Diagnosen überlassen wir den Profis
VerRückt
Gast
Zitat von Garibaldi:Weil der Diagnostiker exakt auf die gleichen Kriterien zurück greift, wie sie auch im Internet publik sind.
DieSeherin
Mentorin
meg
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von meg:Ich finde, das Vermutungen in einem Forum schon erlaubt sein sollten
DieSeherin
Mentorin
Zitat von meg:Ich finde, das Vermutungen in einem Forum schon erlaubt sein sollten. Auch wenn hier nicht unbedingt immer Fachpersonal vertreten ist, gibt es doch viele Leute mit jahrelanger Erfahrung mit Partnern mit Persönlichkeitsstörungen.
KBR
Mitglied
HW40
Gast
meg
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:
Und die lauten immer Narzist oder Borderline.
unregistriert
Gast
Zitat von KBR:Wieder eine TE, die nicht mehr in Erscheinung tritt? Warum wohl?
Garibaldi
Mitglied