40

Er flunkert so viel

G
Hallo, ich date mich derzeit mit einem Mann der sich immz wieder besser macht als er ist. Ich habe ihn schon mehrmals beim flunkern erwischt. Er hat sich z.B
7 Jahre jünger gemacht, obwohl er schon 38 ist. Ich selbst bin 31. Und auch so bei Kleinigkeiten , wo ich überhaupt nicht verstehe, warum er bei solchen Sachen flunkert er. Er ist an sich sehr charmant und nett, ich glaube er hat eigentlich ein niedriges Selbstwertgefühl und macht das deshalb. Für mich sind Luegen im Notfall erlaubt, aber auch nur dann.

Er wiederum sagt dass ich mich anstelle, das Alter wäre ja nur eine Nummer, und das ich schlechte Soziale Fähigkeiten hätte

Was würdet ihr machen ? Weiter Daten oder nicht ? Danke für eure Tipps

28.08.2019 17:05 • x 1 #1


OhneSinn2019
Wenn Frau ehrlich ist, hat sie also schlechte soziale Fähigkeiten? Das muSs ich mir merken! Muss ich gleich lachen

Und nein, ich finde du stellst dich nicht an. Wenn er da schon flunkert, was kommt da noch nach? Und wenn er ja selbst sagt, alter ist nur eine Zahl... warum lügen? Angst vorm alt werden? Versteh ich nicht...

Schau genau hin und hör auf dein Bauchgefühl
Läuten doch jetzt schon alle Alarm Glocken

Lg

28.08.2019 17:09 • x 5 #2


A


Er flunkert so viel

x 3


DieSeherin
nö - nicht mehr daten! wenn das schon so anfängt... pfff... soziale fähigkeiten...

28.08.2019 17:10 • #3


Kummerkasten007
Zitat von Gitty:
das ich schlechte Soziale Fähigkeiten hätte


Das hörst Du Dir an und willst Dich weiterhin mit ihm treffen, abgesehen von den Lügen?

Ist er ein Model oder reicher Millionär oder was reizt Dich an ihm?

28.08.2019 17:11 • x 2 #4


scallisia
Ich würde SOFORT, spätestens aber nach dieser Aussage

Zitat:
Er wiederum sagt dass ich mich anstelle, das Alter wäre ja nur eine Nummer, und das ich schlechte Soziale Fähigkeiten hätte


die Finger von dem lassen.

Das spricht derart gegen ein geringes Selbstwertgefühl.... Er scheint es nötig zu haben andere herabzusetzen. Finger weg!

28.08.2019 17:16 • x 2 #5


G
OK, danke für eure Tipps. Das denke ich nämlich auch , Finger weg und wegrennen. Aber da ich verliebt bin bin ich nicht mehr objektiv und wollte neutrale Ansichten mal hören .

28.08.2019 17:22 • #6


DieSeherin
in was genau bist du denn da verliebt? und kannst du dir bei ihm sicher sein, dass er auch der ist, den du in ihm siehst?

28.08.2019 17:25 • x 1 #7


6rama9
Zitat von Gitty:
Was würdet ihr machen ? Weiter Daten oder nicht ?

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

28.08.2019 18:00 • #8


L
Hatte ich auch schon - mach dich vom Acker, gibt nur Ärger!

Immer die gleichen Argumente: macht doch jeder, fühle mich jünger als ich bin, ist doch nur eine Zahl bla bla bla

Machst du das? Nö... Mach ich das, nö.

Warum auch? Kommt doch sowieso raus.

28.08.2019 18:04 • x 1 #9


mafa
Lügen würde mich sowas von abtörnen.. du nennst das flunkern? Sehr niedlich ausgedrückt ... niemals käme hier von mir weiteres Interesse ...wenn es so schon anfängt was denkst Du wird das erst in der Partnerschaft

28.08.2019 18:06 • x 2 #10


B
Den würde ich mal ganz schnell aussortieren.

28.08.2019 18:12 • #11


K
Wenn das Alter nur eine Zahl ist, gibt es ja keinen Grund darüber zu lügen, oder?

Ich würde das auch sein lassen. Beim Kennenlernen geht es darum, sich zu zeigen. Er zeigt aber, was er gern wäre und nicht, was er ist.

28.08.2019 21:17 • x 3 #12


Ocram
Zitat von KBR:
Wenn das Alter nur eine Zahl ist, gibt es ja keinen Grund darüber zu lügen, oder?

Ich würde das auch sein lassen. Beim Kennenlernen geht es darum, sich zu zeigen. Er zeigt aber, was er gern wäre und nicht, was er ist.

Stimme ich absolut zu

28.08.2019 21:34 • x 1 #13


A
Gitty, lügen haben kurze Beine, ist er ein kleiner Mann?

28.08.2019 21:40 • #14


G
Zitat:
Er wiederum sagt dass ich mich anstelle, das Alter wäre ja nur eine Nummer, und das ich schlechte Soziale Fähigkeiten hätte


Riecht nach Narzissmus oder was anderem Toxischen.
Klassische Schuldumkehr ...eigene Rechtfertigung für schlechtes Verhalten

29.08.2019 08:45 • #15


A


x 4