30

Er geht fremd

meineMeinung
Zitat von Wendyas:
Die Wohnung läuft auf ihn, bzw. gehört ihm auch. Ist im Haus seiner Eltern, eine separate Wohnung, die ihm gehört.


Wenn du weist, wo du hin kannst, ist es doch ganz einfach. Nimm dein Zeug und geh. Lass dich nicht länger verar...
Das wird nichts mehr mit ihm. Mit jemanden, der so lügt, ist wohl kein Vertauen mehr aufzubauen.

20.04.2020 10:05 • #16


G
Hallo,
also so grundsätzlich kann man einem Menschen nicht den Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten, weil das eine Kollegin ist die sich an ihn rangeschmissen hat. Eine *Arbeitsfreundschaft* ist schon okay, aber täglich nach der Arbeit dorthin fahren für Stunden geht nicht.

Er scheint zunächst den Kontakt-- auf deinen Wunsch -- beendet zu haben. Der Chat war weg sagst du und ER hat dann wohl wieder Kontakt aufgenommen. Komisch finde ich allerdings, dass er sein Handy nicht mit PIN sperrt und du die Korrespondenz lesen kannst. Stand da denn rein gar nix von irgendwelchen lieben Worten, vermissen, Küsse etcpp?

Ja, wenn die Wohnung eh ihm gehört kannst du jetzt auch sofort ausziehen du musst ja nix kündigen. Lassen dich deine Eltern vielleicht vorübergehend bei ihnen wohnen, bis du eine eigene Wohnung gefunden hast.
Hast du außer deinen persönlichen Dingen auch Möbel dort?

Da hast du dir ja was gegeben, vor ihrer Wohnung zu parken. Oje.

20.04.2020 10:10 • #17


A


Er geht fremd

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Wendyas:
Die Wohnung läuft auf ihn, bzw. gehört ihm auch. Ist im Haus seiner Eltern, eine separate Wohnung, die ihm gehört.


Dann ist es ja relativ einfach für dich.
Und am besten wartest du danach eine Kontaktsperre ein.

20.04.2020 11:45 • #18


D
WTF?
Warum machst Du Dich so winzig klein vor den beiden?
Alleine deshalb ist keine Beziehung mehr möglich, die Augenhöhe ist komplett weg.
Man stellt sich nicht als Betrogene vor die Betrüger und demonstriert Hilflosigkeit und Duldung.

Egal, er taugt ja eh nichts, zieh' aus und blicke nie mehr zurück.
Das Betteln, dass Du bleiben sollst, hat rein gar nichts mit Liebe zu tun.
Es geht darum, dass Du ihn entmachtest (DU entscheidest) und ihm etwas wegnimmst: Dich.
Und das kann er nicht dulden.

20.04.2020 11:54 • #19


M
@Wendyas
Ich frage mich wirklich, warum du dir das Gefallen lässt. Er verar... dich, tut dir emotional weh und du bist noch nicht weg?
Ich würde sofort meine Sachen packen und zu meinen Eltern ziehen und ihm sagen, dass du eine Kontaktsperre möchtest.
Das wird doch so nichts mehr mit euch, oder möchtest du an einer Beziehung festhalten, wo du andauernd belogen / hintergangen wirst und du mit der Zeit emotional zu grunde gehst?
Da findest du doch bestimmt einen Mann, der besser zu dir passt, einen, der ehrlich zu dir ist, wo du nicht die Nr. 2 bist.
Ich kann dir nur raten, pack deine Sachen und lauf und zwar ganz schnell.
Indem du in dieser Situation bei ihm bleibst gibst du ihm auch noch das Gefühl, dass er machen kann was er will.

marina1974

20.04.2020 16:40 • #20


B
Liebe te!
Komme bitte in der Realität an! Die Beziehung ist kaputt. Das Verfallsdatum ist längst überschritten!Dir kann ich nur sagen: Rette sich wer kann!
Er lügt wie gedruckt, stellt dich als Psycho-Tante und will zweigleisig fahren.
Du solltest dir mehrwert sein!
Ziehe ausund lasse dir nicht nochmals die Hucke voll lügen. Vor allem blockuere ihn überall um dich erneut einlullen zu lassen. Mach dir klar,er liebt dich nicht ( mehr).

20.04.2020 18:19 • x 1 #21


A
Das ist so Typisch für Männer die lügen und fremdgehen due noch Freundin oder ex Freundin als psycho zu bezeichnen.
Als nächstes gibt er dir für alles dir Schuld. Wird Streit provozieren, sagen das du ihn einengst, ihn kontrollierst.

Für alles wird er dich verantwortlich machen ins sich selbst als Opfer darstellen.

Verlass ihn. Er hat deine Grenzen überschritten. Ist nicht treu, lügt, sobd er die andere sicher hat wird er dich links liegen lassen.
3 Personen sind immer eine zuviel.

20.04.2020 23:09 • x 1 #22


monchichi_82
Zitat von Wendyas:
Er stellt mit als ein Psycho hin.

Schuldumkehrung ist immer ein wunderbares Mittel zur Manipulation.

Ich würde die Zeit nutzen wenn er nicht da ist, die Sachen packen, zu den Eltern ziehen und mich nicht mehr umdrehen. Egal wie verzweifelt du versuchst diese Beziehung zu halten, es wird nicht funktionieren.

20.04.2020 23:19 • x 2 #23


harumi123
Vermutlich klingt es für dich eher wie Floskeln... Aber wenn du schlau bist, dann machst du dich nicht zum Opfer/Spielball und gehst. Ist sicher nicht einfach, tut es auch weh.... Aber geh. Nimm deine Sachen, deinen Stolz und mache weiter. Für dich.

21.04.2020 00:19 • x 2 #24


W
Hallo ihr lieben,

sorry erstmal, dass die tage nichts von mir kam.

Ich bin zum endgültigen Entschluss gekommen, heute bzw. später meine Sachen zu packen. Ich bin später alleine in der Wohnung da er arbeiten ist und erst heute Abend nach Hause kommt. Vorerst werde ich meine nötigsten Sachen packen und wenn ich dann bereit bin der ganze Rest.

Ich werde ihn später überall blockieren, da ich jetzt schon weiß das er eine Kontaktsperre ignorieren wird.

Drückt mir die Daumen diesen Schritt endgültig zu gehen.

Ich berichte euch weiter....

22.04.2020 13:14 • x 2 #25


unbel-Leberwurst
Kannst du nicht kurzfristig Verstärkung bekommen, dass du mehr Sachen aus der Wohnung bekommst?

22.04.2020 13:34 • x 1 #26


Catalina
Sehr gute Entscheidung! Du schaffst das.

22.04.2020 13:35 • #27


B
Ich wünsche dir viel Glück! Du schaffst deinen Weg ohne einen Mann der dir nucht gut tut!

22.04.2020 14:16 • x 1 #28


W
Ich habe es getan. Ich bin nach Hause und habe meine Koffer gepackt.
Mich hat es emotional kein bisschen mitgenommen. Im Gegenteil, es war eine große Erleichterung als ich aus der Tür gegangen bin. Zuvor habe ich ihn überall blockiert. Jetzt müsste er zuhause sein und eine Wohnung ohne mich vorfinden.

Ich bin gespannt, was mich die nächsten Tage erwartet....

22.04.2020 19:30 • x 3 #29


harumi123
Gut gemacht. Jetzt nur noch nach vorne gucken. Ich wünsche dir alles Gute!

22.04.2020 19:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag