Sashimi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2868
1. Er will seiner Ex eins auswischen und in einen Wettkampf treten. Du bist nur Mittel zu Zweck.
2. Er wischt der Frauenwelt eins aus und nimmt Dich als Opfer.
Zitat:Ich bin seit gestern abend in meiner Wohnung weil ich etwas zu erledigen hatte. Er fragt ständig wann ich zurück komme.... ich sagte ihm, das ich heute noch hier bleibe, daraufhin kam dann ein "dein ernst oder was? Für was machst du dieses mal ne Welle? Keine Angst ich bettel sie nicht an zurück zu kommen, wir haben nur wegen den kindern geschrieben... Aber wenn du willst, bleib halt da. Die kinder fragen aber nach dir!"
... immer wenn nichts mehr geht, versucht er mir ein schlechtes gewissen wegen den kindern zu machen... oder gibt mir die schuld weil ich einfach keine Geduld habe, ihm mehr zeit zu geben...
Du bist ein Lamm, was zur Schlachtbank geht. Er argumentiert doch genauso, wie er seine Ex versucht hat zu manipulieren.
Fazit: Die Kinder wuppst Du, sagst Du selbst. Bleibt also die Kernfrage: Meinst Du allen ernstes ,dass Du jemanden brauchst, der in einer Beziehung von Zeit redet, bis er bereit ist? Faktisch habt ihr keine Beziehung. Du hast ne Wartenummer und sitzt da, bis Du vielleicht aufgerufen wirst.