21

Er hat Affäre beendet - es tut so weh :-(

I
Warum hast du das nicht schon vor 1,5 Jahren gemacht?

Stell dir mal vor, es wäre andersrum.....wie du dich dann fühlen würdest.....

31.01.2014 13:09 • #31


P
...weil ich mir da noch nicht klar darüber war das mir was fehlt und was mir fehlt!

...daran dneke ich sehr oft und ich weiß, dass es sehr schlimm von mir ist!

31.01.2014 13:14 • #32


A


Er hat Affäre beendet - es tut so weh :-(

x 3


E
Da solltest du aber so ehrlich sein ihm die Beziehung zu dem anderen beichten! Dann kann er selbst für sich entscheiden wie er sich seine Zukunft vorstellt, vielleicht auch ohne dich! Denn ansonsten lebt ihr in einer Lüge!

31.01.2014 13:17 • #33


P
Zitat von Pusteblume88:
Ich habe meinem Freund gestern Abend schon gesagt, dass wir am Wochenende über uns reden müssen... Ich will nicht überstürzt Schluss machen, aber wir müssen an der Beziehung arbeiten und ich will da ganz offen mit ihm drüber reden... über die Dinge, die mir fehlen und ihm vllt. auch...


Hallo Pusteblume,

darf ich mal nachhaken warum Du mit Deinem Freund während der Affaire zusammengeblieben bist? Oder besser, wofür hast Du ihn noch behalten? War es schön, ihn um Dich zu haben, wenn die Affäre keine Zeit für Dich hatte? Falls die Affäre schief läuft, dann wärst Du nicht ganz alleine?

Ich verstehe nicht so ganz, warum Du jetzt, wo die Affaire vorbei ist, mit ihm reden möchtest. Wäre es nicht angebrachter und wesentlich fairer gewesen, dass vorher oder zwischendurch zu tun, oder gab es diese Möglichkeit nicht?

Du solltest wirklich mal ganz offen mit ihm reden. Aber nicht über die Dinge die Dir fehlen! Ich denke, Du hast ihn (s)einer Entscheidung über seinen weiteren Weg zu bestimmen beraubt (ihn mit oder ohne Dir zu gehen), indem Du ihm den Betrug bewußt verschwiegen hast (?).

Was sind es denn für Dinge, die Dir fehlen?

Ich weiß, wie schlimm Liebeskummer ist und kann demnach nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich sehe aber auch die Seite Deines (Noch)Partners....Ohje

Zitat von Pusteblume88:
Hast du auch dieses Problem mit der Hoffnung? Dadurch, dass es schon zweimal komplett beendet schien, hoffe ich jetzt, dass wir wieder zueinander finden... Das ist so naiv... aber einfach da


Und da frage ich mich ernsthaft, was willst Du dann noch mit Deinem Freund bereden. Sorry aber unfairer kann es nicht mehr werden.

LG

31.01.2014 13:35 • x 1 #34


sanin
Hätte müsste könnte, ist leider vorbei und die Zeit ist nicht zurückdrehbar.

Jetzt geht es um heute und um morgen. Ich denke auch, Pusteblume sollte offen und ehrlich mit ihrem Freund reden, dass er selbst in der Lage ist zu entscheiden, ob er um die Beziehung kämpfen will oder nicht.

Der Weg wird hart und er wird steinig. Aber dieser Weg führt wenigstens irgendwo hin.

Es wäre auch nicht die erste Beziehung, die den steinigen Weg geht und sich wieder zusammenrauft.
Entweder die Beziehung läuft dann besser als vorher nur anders, oder sie wird beendet werden müssen.

Beides führt einen Schritt nach morgen.
Aber auch hier können wir unsere Meinungen und Ratschläge geben. Entscheiden muss und wird Pusteblume alleine.

31.01.2014 14:47 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag