3

Er hat es "beendet" Es tut so weh

E
Hallo ihr lieben. Komme mir komisch vor hier zu schreiben, aber ich weis nicht mehr weiter. Und ich werde garantiert böse angegriffen aber es ist nun mal passiert
Halte mich kurz...
Ich habe IHN März 2014 kennengelernt. Beide vergeben. Täglich geschrieben. Uns gesehen, aber nie alleine. Er hat dann im September 14 einen neuen Job angenommen. Kontakt blieb trotzdem. Immer geschrieben. Tag und Nacht. Bis ich im Januar 15 nicht mehr konnte und wollte. Nur schreiben ging nicht mehr. 4 Monate Funkstille ( klar tats weh, aber kam klar). War im Urlaub und schwupps paar trinks... ach schreibst ihm mal .
Und seitdem wieder täglich Kontakt. Haben uns dann im Juli wiedergesehen und miteinander geschlafen. Und das ging jetzt einhalbes Jahr so. Bis er es Mitte Februar 16 beendet hat. Er will nicht mehr. Schreiben aber trotzdem täglich. Nur schaff es noch nicht den Kontakt abzubrechen. Nur ich leide. Habe Heulkrämpfe. Und das schlimme daran, er hat eine andere kennengelernt und sie schon geküsst. Zuhause noch seine Freundin (was er jetzt beenden will).

Gut, das in Kurzform

22.03.2016 09:58 • #1


Ricky
Affären haben eben meist den Nachteil, dass sie nur das sind. Beziehungen müssen sich weiterentwickeln. Das ist bei einer Affäre meistens nicht gegeben. Zumal die Halbwertszeit dieses Weiterentwickelns gerade bei Affären noch deutlich kürzer zu setzen ist. Eure Halbwertszeit ist jetzt eben abgelaufen, da hätte mehr kommen müssen, von beiden Seiten und dafür war offenbar keine Seite wirklich bereit.

22.03.2016 10:09 • x 1 #2


A


Er hat es "beendet" Es tut so weh

x 3


E
Hallo Ricky!
Danke erstmal für die Antwort.
Ja, die Zeit ist abgelaufen. Nur wie schafft man es loszulassen?

22.03.2016 10:22 • #3


Ricky
Zitat von exeo15:
Hallo Ricky!
Danke erstmal für die Antwort.
Ja, die Zeit ist abgelaufen. Nur wie schafft man es loszulassen?


Eine genaue Anleitung gibt es dafür nicht, aber diverse Ratgeber hier oder im gesamten Netz. Zuerst musst Du etwas für Dich tun, vielleicht auch einfach mal auf das gucken was Du bisher in Deinem Leben erreicht hast: Objektiv. Dann solltest Du Dich darauf konzentrieren, dass es auch ein Leben VOR Deiner Affäre gab und da war es auch vollkommen in Ordnung DU zu sein. Dieser Abschnitt Deines Lebens ist ja schließlich nur ein kleiner Teil.

Auch wenns schwer fällt: Versuch positiv zu denken und flirte was das Zeug hält.

22.03.2016 11:44 • #4


E
Flirten? Nicht wie ich gerade aussehe. . Dicke Augen, trauriger Blick.
Die Gedanken sind das schlimmste.
Klar gab es die Zeit vorher. Aber da ist jetzt diese eine Person, die man nicht aus seinem Leben streichen möchte. Nur es bringt nichts. Ich muss ihn gehen lassen

22.03.2016 11:53 • #5


VictoriaSiempre
Bist DU denn noch mit Deinem Partner aus 2014 zusammen, exeo?

22.03.2016 12:14 • #6


E
Hallo. Das aus 2014 war die Affäre. Bin mit meinem Partner seit 2003 zusammen. Und ja, bin es immer noch. (Hau drauf) habe es nicht anders verdient

22.03.2016 12:20 • #7


A
Was für eine Antwort hättest du denn gern? Du schreibst nicht was du dir wünscht! Man kann.dir sonst nicht helfen.
Dieser Typ hat jetzt also zwei andere Frauen. Willst du die dritte sein oder was willsz du.

22.03.2016 12:31 • #8


E
Nee, die Antworten sind schon okay und weis selber das es falsch war. Nur wollte ihn und hatte ihn.
Was will ich? Gute Frage... Ihn nicht als festen Partner. Dazu bin ich zu eifersüchtig und er zu locker. Kann man nicht beschreiben und verstehen. Nein auf keinen Fall. Nur der Gedanke mit seiner neuen Bekanntschaft tut verdammt weh.
Sozusagen ja. Seine noch Partnerin seit 5 Jahren und eine neue Bekanntschaft.

22.03.2016 12:38 • #9


338
Und wie erklärst du deinem Mann deinen momentanen Zustand?

22.03.2016 12:41 • #10


G
Als erstes solltest du nach jedem Besuch hier deinen Verlauf löschen, dass dein Mann nichts mitbekommt... für ihn hoffe ich, dass er irgendwann merkt, dass eure Beziehung einfach nicht klappt und er die Konsequenzen zieht, für die du zu schwach bist!

22.03.2016 12:46 • #11


E
Ja was soll ich schreiben... er hält an mir fest.
Hört sich blöd an und Verständnis erwarte ich nicht. Nur hab dieses forum gewählt, weil ich leide (was mir zurecht geschieht).

22.03.2016 12:49 • #12


VictoriaSiempre
Ich hatte es durchaus auch so gemeint: Ob Du mit dem Mann, mit dem Du im Jahre 2014 zusammen warst, als die Affäre in Dein Leben trat, immer noch zusammen bist. Okay, bist Du.

Was möchtest Du? Liebst Du Deinen offiziellen Partner? Du selber bist bei einer ganz offensichtlichen Affäre eifersüchtig, mutest Deinem Mann/Freund aber so einen Betrug zu? Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Du predigst Wasser und säufst W.ein. Das funktioniert nicht auf Dauer.

22.03.2016 12:51 • #13


E
Liebe ist keine mehr da, aber erst seid ER in mein Leben getreten ist.
Nur 13 Jahre einfach wegwerfen, schaffe ich nicht.
Am Anfang war auch das Gewissen echt schlecht, aber dann kamen die Gefühle für IHN. Nur waren einseitig

22.03.2016 12:55 • #14


H
Ok jetzt kommen wir weiter. Du willst deinen Mann behalten und diese Affäre als Affäre dazu. Eigentlich stört nur diese neue Frau also seine neue Affäre. Die musst du irgendwie ais der Welt schaffen oder warten bis es von alleine aus ist
Dann wird er wieder auf dich zugreifen.
Es wäre vielleicht gut ihn erstmal in ruhe zu lassen. Er wird sich von allein melden sobald er S. braucht. Und die neue Affäre wird nicht für immer halten

22.03.2016 13:50 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag