Zitat von exeo15:Ichhabe öfters versucht meinem Freund klar zu machen, das weder er noch ich noch glücklich sind. Aber immer wieder... es wird wieder... kommt von ihm. Bin die letzten Wochen schon nah dran gewesen, ihm alles zu sagen. Aber habe immer wieder gekniffen.

.
Und ja Ricky... genauso ist es.
Jopp. Dann fang mal an Deinen Selbstwert wieder zu finden, Deinen Stolz, Dein Rückgrat... ich kann für Dich nur hoffen, dass Dein Kerl Dich irgendwann vor die Tür setzt, damit DU mal aufwachst. Letztlich ist es doch so: Du lebst total in Deiner eigenen Komfortzone.
In der hast Du dann eine Affäre, der Du vermutlich auch mal die Ohren vollgejammert hast, am besten noch mit den Worten "Ich liebe Dich"... darauf stehen wir Männer nämlich ganz besonders, vor allem wenn es dann so "ehrlich" gemeint ist... aber Trennung kam Dir nie in den Sinn.
Dann hat Deine Affäre den Notausgang gewählt, weil sich bei Dir sowieso nichts tut, und Du nur aus Deiner Komfortzone heraus rumheulst und ist gegangen. Und Du siehst die nächste Chance davon gehen. Und seien wir doch ehrlich: Das hier machst Du doch auch nur, damit Du mit Dir selbst klarkommst. Du holtst Dir hier jetzt die "Bestrafung" ab, damit Du irgendwann wieder mit Dir klarkommst. Denn in 1-2 Wochen ist es Dir genug, Du willst Dich nicht mehr beschimpfen lassen und sagst Dir aus Deinem Selbst heraus: Ich habe genug gelitten. So schlimm ist es gar nicht.
Und damit hast Du wieder genug Energie Deinen Kerl weiterhin zu verarschen, ihn weiterhin als Deinen Hafen zu haben und den nächsten Typen zu *beep*. Und sorry... da werden vermutlich zu wenig Leute hier mit Dir Mitleid haben. Ich hatte auch ne Affäre, aber ich hab daraufhin die Sache mit meiner Freundin auch eingestampft, was ich viel früher hätte tun sollen.
Du musst aus dem Komfort raus. Darin geht's Dir zwar gut, aber es befriedigt Dich nicht innerlich.