3

Er hat es "beendet" Es tut so weh

Sashimi
Zitat von exeo15:
Liebe ist keine mehr da, aber erst seid ER in mein Leben getreten ist.
Nur 13 Jahre einfach wegwerfen, schaffe ich nicht.
Am Anfang war auch das Gewissen echt schlecht, aber dann kamen die Gefühle für IHN. Nur waren einseitig

Arroganz ohne Ende. Du hältst Dir Deine Beziehung wie ein Haustier und gibst vor Du könntest Dich aus einer 2.Jährigen Affäre nicht lösen? Tatsache ist, dass Du Dich nicht aus Deiner 13.Jährigen Beziehung lösen kannst, obwohl Du in dieser sehr wohl weißt woran Du bist. Dein Elend ist selbst gewählt aus Mangel an Integrität und Entscheidungen. Dir ist es sogar so egal, dass Du hier freimütig die einsichtige miemst und verstehst wenn wir Dich moralisch angreifen.

Selten soviel Selbstverliebtheit , Heuchelei und fehlende Selbstreflexion gelesen wie bei Dir. Du weißt was Du letztendlich tun müsstest, winkst es aber dezent durch. Wozu gibt es Foren, wo doch bestimmt eine Meinung dabei ist, die irgendwo noch Zustimmung impliziert? Zum Glück gibt es von jenen Menschen wie Dir nicht ganz so viele wie man manchmal meint.

22.03.2016 23:03 • #31


E
Jetzt halte mal den Ball flach.
Das mit meiner Beziehung, da ist was wahres dran.
Und das ich Verständnis habe, dass ich hier angegriffen werde, finde ich logisch. Wäre auch zu schön wenn dies nicht so wäre. Habe nie Verständnis erwartet, weil es nicht nachvollziehbar ist, was ich getan habe.
Und als Heuchlerin und Selbstverliebt sehe ich mich nicht. Aber gut, deine Meinung.

22.03.2016 23:14 • #32


A


Er hat es "beendet" Es tut so weh

x 3


Sashimi
Zitat von exeo15:
Jetzt halte mal den Ball flach.
Das mit meiner Beziehung, da ist was wahres dran.
Und das ich Verständnis habe, dass ich hier angegriffen werde, finde ich logisch. Wäre auch zu schön wenn dies nicht so wäre. Habe nie Verständnis erwartet, weil es nicht nachvollziehbar ist, was ich getan habe.
Und als Heuchlerin und Selbstverliebt sehe ich mich nicht. Aber gut, deine Meinung.


Hier geht es nicht um Verständnis oder nachvollziehen, sondern um Tatsachen. Wer zwei Jahre nicht aus seiner Beziehung ausbrechen will, wird niemals fähig sein Ratschläge bezüglich dem verarbeiten einer Affäre, zugänglich zu sein.
Deswegen machst Du auch einen zweiten Thread auf oder meinst in einem anderen, dass der Ratschlag einfach den Kontakt abzubrechen ja nicht einfach umzusetzen wäre wenn man gedanklich noch gebunden ist. Damit versuchst Du Dich Deiner eigenen Optionen zu limitieren und hoffst auf Anerkennung für Deine Inkonsequenz . Da frage ich mich eher was Du hier lesen willst? Abschließen willst Du jedenfalls nicht.

22.03.2016 23:19 • #33


Ricky
Zitat von exeo15:
Und als Heuchlerin und Selbstverliebt sehe ich mich nicht. Aber gut, deine Meinung.


Ob du selbstverliebt bist, weiß ich nicht, aber eine Heuchlerin bist Du schon... immerhin tust Du ja vor Deinem Kerl immer wieder so, als sei alles in Ordnung. Ansonsten hättest Du das Ende bereits eingeläutet, denn es ändert sich ja auch nichts mehr. Du bist eben faul geworden in dieser Komfortzone.

22.03.2016 23:20 • x 1 #34


Maruschka
Sashimi,
natürlich will man nicht abschließen, man weiß nur, dass man es muss.
Die Gefühle zu der Person hindern einen jedoch daran, was du in dem Fall wohl nicht ganz verstehst. Aus dem Grund ist sie hier. Es bringt nichts, sie hier auf die Art und Weise, wie du es tust, zu kritisieren.
Das geht nur mit schlagfertigen Argumenten, die ihr Unterbewusstsein davon überzeugen. Der Fehler, den du gerade begehst, ist, dass du leicht beleidigend wirst, was komplett kontraproduktiv ist, wenn du hier bist, um zu helfen.

22.03.2016 23:26 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag