Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Zitat von aequum:Sorry, will Dich nicht nerven aber das Foto von Dir ist nach wie vor zu sehen... 🤷♂
es befindet sich in deinem Browser-Cache.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von aequum:Sorry, will Dich nicht nerven aber das Foto von Dir ist nach wie vor zu sehen... 🤷♂
Sense
Mitglied
Zitat von aequum:Sorry, will Dich nicht nerven aber das Foto von Dir ist nach wie vor zu sehen...
CanisaWuff
Mitglied
Chrissxyii
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Chrissxyii:@aequum ich habe ein anderes rein gemacht hm
Chrissxyii
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aha, jetzt verstehe ich das Problem 🙈
Vienne
Mentorin
Zitat von Chrissxyii:@CanisaWuff liebe sollte wirklich leicht sein.
Chrissxyii
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Chrissxyii:@Sonnenblume53 so hat er es auch gesagt, er habe es nie umgeändert, mich wundert es halt nur das er das nicht tut , und vor allem was haben beide ne ...
Chrissxyii
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chrissxyii:@HerrZ ich habe tatsächlich eins rein , einen richtig süßen Astronauten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 123ABC:Chrissi ist eine sehr nette hübsche Person . Er wird wieder bei Dir auftauchen und Dir irgendwelches bla bla erzählen Fakt ist , Du weißt eigentlich gar nichts über ihn und kennst auch nicht Eltern und Familie
Vienne
Mentorin
Zitat von Chrissxyii:@Vienne es ist momentan schwer etwas zu ertragen was man eigentlich nie erwartet hat. Fakt ist ich gehe morgen zur Arbeit. Du hast vollkommen recht , verstecken bringt nichts , früher oder später muss ich so oder so raus gehen Mhh
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Martin123:Wenn man von einem anderen Menschen verlangt, seinen Glauben zu wechseln und damit droht, nur dann mit ihm weiter zusammenzusein, wenn dieser das macht.