Gastxy45
- 2160
- 2
- 3774
Gastxy45
Zitat von aequum:Sorry, will Dich nicht nerven aber das Foto von Dir ist nach wie vor zu sehen...
HerrZ
Zitat von aequum:Sorry, will Dich nicht nerven aber das Foto von Dir ist nach wie vor zu sehen...
CanisaWuff
Chrissxyii
aequum
Zitat von Chrissxyii:@aequum ich habe ein anderes rein gemacht hm
Chrissxyii
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Aha, jetzt verstehe ich das Problem
Vienne
Zitat von Chrissxyii:@CanisaWuff liebe sollte wirklich leicht sein.
Chrissxyii
CanisaWuff
Zitat von Chrissxyii:@Sonnenblume53 so hat er es auch gesagt, er habe es nie umgeändert, mich wundert es halt nur das er das nicht tut , und vor allem was haben beide ne ...
Chrissxyii
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissxyii:@HerrZ ich habe tatsächlich eins rein , einen richtig süßen Astronauten.
Ex-Mitglied
Zitat von 123ABC:Chrissi ist eine sehr nette hübsche Person . Er wird wieder bei Dir auftauchen und Dir irgendwelches bla bla erzählen Fakt ist , Du weißt eigentlich gar nichts über ihn und kennst auch nicht Eltern und Familie
Vienne
Zitat von Chrissxyii:@Vienne es ist momentan schwer etwas zu ertragen was man eigentlich nie erwartet hat. Fakt ist ich gehe morgen zur Arbeit. Du hast vollkommen recht , verstecken bringt nichts , früher oder später muss ich so oder so raus gehen Mhh
CanisaWuff
Zitat von Martin123:Wenn man von einem anderen Menschen verlangt, seinen Glauben zu wechseln und damit droht, nur dann mit ihm weiter zusammenzusein, wenn dieser das macht.