49

Er hat eine neue

C
Zitat von Elfe11:
Celine,
die sogenannte Neue ist meist der Trennungsgrund und existierte bereits als Affäre während deiner Beziehung. Das kannst du leicht herausfinden. Z.B. auf Facebook und sein Briefkasten, Freunde und Arbeitskollege ln, Nachbarn. Sei nicht so selbstlos. Dir soll es gutgehen. Du willst auch wieder am Leben teilhaben und glücklich sein. Achte jetzt nur noch auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse. Das muss man erst wieder mühsam lernen. Lieblings Ort, Lieblingsfilm, Lieblings Tee, Lieblings Musik, Lieblingspflanze. Eroberte dich und deine Seelenanteile zurück. Du bist wichtig! Er hat dich unglücklich gemacht!
Drück dich!

Also da ich den eigentlichen Trennungsgrund natürlich kenne, kann ich sagen das es nicht an der neuen liegt. Und was bringt das nachschnüffeln? Es bringt mir nichts, an meiner Situation wird sich nichts ändern. Er wird sich nicht von ihr trennen oder sonstiges. Selbst wenn er es gewagt haben sollte, fremdzugehen kann ich mich glücklich schätzen, dass er nicht mehr in meinem Leben ist. Ja er hat mich unglücklich gemacht, aber eine sehr lange Zeit glücklich. Ich weiß das ich wichtig bin

06.06.2020 16:02 • x 5 #16

C
Zitat von hojaki:
@Celinee dieser Schmerz ist heftig.

Du solltest in der Zukunft diesen Ort meiden.

Finde ich nicht aus dem Grund war ich heute wieder dort, mit einer gewissen Angst die beiden wiederzusehen aber es ging. Klar jede Bank, selbst einige Parkplätze an die ich mich erinnere bringen Erinnerungen hoch. Ich war dort und habe einen Brief, den ich heute für ihn geschrieben habe in den Main geschmissen es tat wirklich gut. Ich habe noch die letzten Worte, die ich ihm gerne sagen würde reingeschrieben. Ich konnte meine Trauer und meinen Frust rauslassen.

06.06.2020 21:48 • x 4 #17

A

Er hat eine neue

x 3

S
Hallo Celinee,
fühl dich umarmt liebes:) Ich finde es unfassbar mit was für einer Reife und Selbstlosigkeit du an die ganze Sache rangehst. Man sieht dir an das du Respekt vor dir und ihm hast, ja du hast damit definitiv Recht du bist wichtig. Es ist gut das du es auch siehst. Sei nicht traurig darüber, er hat dich verloren und nicht du ihn. Es wird jemand kommen, der all das Gute in dir erkennen wird. Deine Art ist besonders, du bist besonders. In dir steckt so viel gutes. Du packst das, fünf Monate sind etwas, gib dir noch ein wenig Zeit dann wirst du darüber auch hinwegkommen liebes

06.06.2020 22:02 • x 1 #18

H
Zitat von Celinee:
Ich war dort und habe einen Brief, den ich heute für ihn geschrieben habe in den Main geschmissen es tat wirklich gut. Ich habe noch die letzten Worte, die ich ihm gerne sagen würde reingeschrieben. Ich konnte meine Trauer und meinen Frust rauslassen.

06.06.2020 22:17 • #19