Zitat von Februarmädchen: Weil er mir so oft so weh getan hat
Was ich dir hierzu schreibe, klingt hart. Ich weiss, dass es dir im Moment sehr schlecht geht, aber vielleicht kannst du ein paar Denkanstöße für dich mitnehmen.
Du bist da an einen sehr "ich- bezogenen" , unreifen, unempathischen und
äusserst feigen Mann geraten. Wie schwach muss jemand sein, eine monatelange Beziehung einfach so auslaufen zu lassen?
Zitat von Februarmädchen: Dann wurde unser Kontakt plötzlich weniger und er zog sich zurück. Bis er sich dann über mehrere Wochen gar nicht mehr gemeldet hat außer Dinge zu liken auf Facebook
Hätte er dir hier schon
offen und
ehrlich gesagt, dass er sich
trennen möchte, hättest du sicher gewusst, was Sache ist. So hat er dich wochenlang im
unklaren gelassen, hat
Dir mit seinen lächerlichen Likes Hoffnung gemacht, und dich dazu gebracht, ihn wieder zu kontaktieren. Nicht besonders
fair, oder? Wie sollst du wissen, was in ihm vorgeht, wenn er sich einfach so
feige zurückzieht. Du würdest so wahrscheinlich nie mit einem Menschen umgehen, oder?
Jetzt frage dich bitte: Möchtest du ernsthaft einen solchen Partner an Deiner Seite haben? Einer, der nicht
offen ,
ehrlich und
fair mit dir umgeht? Kann man mit so jemandem eine Zukunft planen? Zusammenziehen? Später eine Familie gründen?
Zitat von Februarmädchen: dass ich ihm offensichtlich wirklich gar nichts bedeutet habe und so leicht ersetzt werde.
Du wirst nicht ersetzt. Dich gibt es nur einmal. Ob "Next" mit ihm glücklich wird, weisst du nicht. Vielleicht sitzt sie in ein paar Monaten genauso enttäuscht wie du da, oder meldet sich vor Verzweiflung hier im Forum an. Am Anfang ist doch alles rosarot. Lass dich von ein paar Urlaubsfotos nicht aus der Bahn werfen. Schau dir das nicht an. Lenke dich mit anderen Dingen ab und das wichtigste: kontaktiere ihn nie wieder. Schau auf dich, nicht auf ihn.
Er ist es einfach nicht wert.Alles Gute für dich
🌻